Jump to content
Play3.de
BuScApE_88

BuScApE_88's Bastelstube xD

Recommended Posts

also ich lasse es erstma so wie es ist solche Steinmatten oder blender kosten ein Haufen Geld.

ja das stimmt: 30 x30 cm fast 15 Euro und wenn ne große Wand hast.....ich machs aber dann auf jeden Fall....:ok:

und immer das bier bei der arbeit :ok: soo kann das nur gut werden :D

ich hätte noch an die 50 bilder zu bieten von meinen umbau am motorrad :D aber wenn das der tüv sieht und ihr werde ich wohl als verrückt bezeichnet, mehr als jetzt schon ^^lool

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Boah, sieht das Hammer aus.

Ok, ich kauf die Sachen, du kommst vorbei, ich stell zwei Kisten Bier hin und du baust mir das, wärend wir ein bisschen reden!

Am besten kommst du jetzt sofort, die Nacht ist noch jung!

Boah, sieht das Hammer aus.

Ok, ich kauf die Sachen, du kommst vorbei, ich stell zwei Kisten Bier hin und du baust mir das, wärend wir ein bisschen reden!

Am besten kommst du jetzt sofort, die Nacht ist noch jung!

Ja ne ist klar xD ich gehe jetzt Pennen xD in meinem Selbst gebautem Bett Muhaha :ok:

Musst mich schon Abholen bevor ich was mache xD

Edited by BuScApE_88

image.php?type=sigpic&userid=9071&dateline=1249426946

Psn: BuScApE_88

Mein Heimkino im Aufbau schaut mal rein

http://www.play3.de/forum/multimedia/24989-buscape_88-s-bastelstube-xd.html

Ja ne ist klar xD ich gehe jetzt Pennen xD in meinem Selbst gebautem Bett Muhaha :ok:

Musst mich schon Abholen bevor ich was mache xD

wie soll TFX zum mond kommen -.- sein raumgleider ist in der werkstatt

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Marke Eigenbau ist schon klasse...leider ist das bei mir etwas mit meinem Beruf schwieriger---> Metall, d.h. aber nicht das ich mit Holz nix am Hut hab...kann man geile Sachen machen, wenn man das Know How und Fantasie hat!

Guest m4d-maNu

Die Bilder von den einen Raum da sind der Hammer mit der Leinwand und den Beamer wie er an gebracht ist, was nur sehr unschön ist das man echt einhaufen Kabel sieht.

Aber schon mal gut wie man was so machen kann :D da kann man sich wirklich Inspirieren lassen.

Hab gestern dann gleich nach mal einen möglichen Hausentwurf angeschaut und konnte mir gut vorstellen die eine oder andere Idee von den Bildern da in Wohnbereich unterzubringen :D

Die Bilder von den einen Raum da sind der Hammer mit der Leinwand und den Beamer wie er an gebracht ist, was nur sehr unschön ist das man echt einhaufen Kabel sieht.

Aber schon mal gut wie man was so machen kann :D da kann man sich wirklich Inspirieren lassen.

Hab gestern dann gleich nach mal einen möglichen Hausentwurf angeschaut und konnte mir gut vorstellen die eine oder andere Idee von den Bildern da in Wohnbereich unterzubringen :D

bin heute Nacht bis 5 drangesessen und hab fleißig mit meinem Profi Architektur-Programm von Data Becker Heimkinos designt!!bei solchen Bildern packte mich einfach der Drang!