Zum Inhalt springen

Ein Gutes Spiel


Timo-666

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahoi hoi

auf was für n genre stehst du denn??

 

mein lieblings ps2 game ist 'shadow of the colossus' ist zwar jetzt ein bisschen schwieriger daran zu kommen lohnt sich aber auf jeden fall:ok:

 

noch ein goiles game ist 'the warriors' von Rockstar das lässt sich auch zu zweit spielen

 

edit: ups warriors ist ab 18, aber egal das game ist echt geil

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag eigendlich alles , aber nicht sowas wie shadow of the colossus ... aber trotzdem danke ;)

 

kennste 'canis canem edit'?? ist auch von rockstar

 

oder 'gun' das find ich auch gut ,die geschnittene version ist auch ab16 glaub ich

 

sonst vielleicht noch 'the getaway' ist auch mal ein anderes spiele erlebnis, ganz ohne HUD oder ähnliches ist aber recht schwierig an einigen stellen

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn beide titel .. aber worum gehts in den spielen ... und sind die deutsch ?

 

in 'canis canem edit' bist du ein schul rowdy und musst dich mit den schul gangs rumschlagen (im wahrsten sinn des wortes)

ist ziemlich im gta style openworld wenn auch nicht so gross statt autos klaust du fahrräder und mofas,du kannst dein geld mit neben jobs verbessern

alls waffen besitzt du feuerwerkskörper ne schleuder ,kartoffelkanone und noch mehr^^

in dem game gibts auch verschieden jahreszeiten(sehr geil im winter den kids schneebälle in die fresse zu werfen)

 

 

und 'gun' ist ein openworld wild west thirdperson shooter mit allem was man so im wilden westen macht indianer abknallen ponyexpress und einen auf kopfgeld jäger machen und auf die jagd gehen, die waffen lassen sich auch verbessern

 

beide spiele gibts auf deutsch

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 'canis canem edit' bist du ein schul rowdy und musst die mit den schul gangs rumschlagen (im wahrsten sinn des wortes)

ist ziemlich im gta style openworld wenn auch nicht so gross statt autos klaust du fahrräder und mofas,du kannst dein geld mit neben jobs verbessern

alls waffen besitzt du feuerwerkskörper ne schleuder ,kartoffelkanone und noch mehr^^

Würdest du GTA San Andreas oder canis canem edit emphelen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist ja natürlich auch immer Geschmackssache, aber ja, mir hat das Spiel eeeeecht gut gefallen, war genau mein Ding ^^
    • Echt so gut das Teil? Habe immer damit geliebäugelt, habe es glaube auch noch bei mir liegen
    • Spiel es weiter, wird immer besser! Ich war echt extrem gecatcht vom Spiel und war am Ende sogar traurig, als es vorüber war ^^ Natürlich immer im Hinterkopf, dass es eben keine AAA-Produktion ist. Aber gerade in den Dialogen, Entscheidungsfreiheiten, der doch recht lebendigen Welt und der Abwechslung, fand ich es viel besser als so manchen AAA-Titel!   Hat mich zeitweise an das total unterbewertete Rage erinnert ^^ Viel Spaß weiterhin ^^
    • Da hat Eve ja Glück das Fable nicht dieses Jahr kommt. 😂😂😂
    • The Outer Worlds  Nicht schlecht. Aber auch das Wissen allgegenwärtig, hier kein AAA vor sich zu haben. Wäre der Titel um den Release der PS4 rum erschienen ergäbe sich vielleicht ein hochwertigerer Eindruck. Für einen Titel aus 2019 ist es technisch schon einigermaßen Rohkost, das Gameplay auch sehr klassisch gehalten. Es gibt nur die englische Synchronisation, und selbst die haut schon nicht wirklich vom Hocker. Musik auch sehr schnell im Loop. Summa summarum technisch kein Blockbuster. Spielerisch setzt es auf bewährtes. Die Welt hält mich bisher bei Laune, ist schon ganz nett. Werde es ziemlich sicher durchspielen, mal schauen inwieweit und ob mich die Nebenaufgaben und die Open World zu zusätzlicher Spielzeit bewegen kann. Ich muss jetzt noch nicht unbedingt jeden Stein umdrehen, aber das kann ja noch kommen.   Desweiteren: Fallout Shelter, FX3 Pinball, GT7, INSIDE
×
×
  • Neu erstellen...