Jump to content
Play3.de
spider2000

The Walking Dead: The Final Season

Recommended Posts

ich habe mal ein thread aufgemacht.

ich freue mich schon, wenn es endlich ab den 14. August weitergeht.

nicht nur die grafikengine ist neu, die mir sehr gut gefällt, sondern auch die sprachausgabe.

diesmal wurde diese staffel in mehreren sprachen vollständig vertont, in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch usw. da bin ich mal gespannt. weil ja sonst die sprachausgabe immer nur englisch war.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich müsste mal Staffel 3 nachholen.

Hab da mitten in der 2ten - oder 3ten Folge aufgehört und wüsste jetzt gar nicht mehr genau was da war.

Also die ersten beiden hatten sich bei mir wesentlich stärker eingeprägt.

(Die Erste ganz besonders!)

Ich müsste mal Staffel 3 nachholen.

Hab da mitten in der 2ten - oder 3ten Folge aufgehört und wüsste jetzt gar nicht mehr genau was da war.

Also die ersten beiden hatten sich bei mir wesentlich stärker eingeprägt.

(Die Erste ganz besonders!)

dann holst du es einfach nach, bevor es weitergeht im august.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich habe mal ein thread aufgemacht.

ich freue mich schon, wenn es endlich ab den 14. August weitergeht.

nicht nur die grafikengine ist neu, die mir sehr gut gefällt, sondern auch die sprachausgabe.

diesmal wurde diese staffel in mehreren sprachen vollständig vertont, in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch usw. da bin ich mal gespannt. weil ja sonst die sprachausgabe immer nur englisch war.

Komplette Vertonung? Nett, aber unnötig. Hat TellTale in all den Jahren auch nicht geschafft, warum also jetzt anfangen.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Komplette Vertonung? Nett, aber unnötig. Hat TellTale in all den Jahren auch nicht geschafft, warum also jetzt anfangen.

die vortonung ist aber schon beschlossene sache und offiziell bestätigt, sowie auf steam steht es auch da. muss ja keine in einer anderen sprache spielen. du kannst ja weiter auf englisch spielen, wie gewohnt.

ich finde es aber dennoch gut, da viele gefragt haben wegen einer andere sprache.

Mein PC System :

Hab die Demo gespielt und abgesehen davon, dass sie sehr kurz ist, hat´s mich bisher leider nicht überzeugt. Die deutsche Sprachausgabe ist ok, mehr aber auch nicht. Teils ungünstig betont und übersetzt. Würde dann wieder auf Englisch spielen. Auch die neue Inszenierung der Kämpfe im Stile eines Third-Person-Action-Spiels (in Echtzeit) + Quick-Time-Events gefällt mir weniger... Hmm. Schade.

Staffel 3 fand ich so gut, aber hier bin ich echt skeptisch. Gut, es ist nur eine Demo, aber trotzdem... :think:

Edited by TGameR

www.timorogowski.de

Hab die Demo gespielt und abgesehen davon, dass sie sehr kurz ist, hat´s mich bisher leider nicht überzeugt. Die deutsche Sprachausgabe ist ok, mehr aber auch nicht. Teils ungünstig betont und übersetzt. Würde dann wieder auf Englisch spielen. Auch die neue Inszenierung der Kämpfe im Stile eines Third-Person-Action-Spiels (in Echtzeit) + Quick-Time-Events gefällt mir weniger... Hmm. Schade.

Staffel 3 fand ich so gut, aber hier bin ich echt skeptisch. Gut, es ist nur eine Demo, aber trotzdem... :think:

ich lasse mich mal da überraschen. die demo habe ich erst gar nicht gespielt.

und wenn es mir echt nicht gefallen sollte, lasse ich mir das geld von steam wieder zurückgeben (bei jedes spiel innerhalb von 2 stunden möglich).

Mein PC System :

Ich habe heute die Demo gespielt und bin begeistert. Grafisch haben sie einen großen Sprung nach vorne gemacht. Jetzt bewegen sich auch endlich mal z.B. die Haare oder die Kleidung bei den Figuren. Habe mich richtig erschrocken als Clementine plötzlich deutsch spricht, damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Hatte auf deutsche Untertitel gehofft. :D

Die neue Staffel habe ich direkt im Store vorbestellt. ;)

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Ich habe heute die Demo gespielt und bin begeistert. Grafisch haben sie einen großen Sprung nach vorne gemacht. Jetzt bewegen sich auch endlich mal z.B. die Haare oder die Kleidung bei den Figuren. Habe mich richtig erschrocken als Clementine plötzlich deutsch spricht, damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Hatte auf deutsche Untertitel gehofft. :D

Die neue Staffel habe ich direkt im Store vorbestellt. ;)

ich freue mich auch schon. und ja, es ist eine premiere, das diese staffel in mehreren sprachen vertont wurde. und es wurde endlich mal zeit, das sie eine neue grafikengine benutzen. ich habe ja so gut wie nichts gesehen oder gelesen, nur wann episode 1 kommt. nur schade, das es nur 4 episoden werden, anstatt die üblichen 5. hoffe deswegen, das die einzelnen episoden dann länger gehen als sonst.

Mein PC System :

Von der neuen Grafik-Engine habe ich nicht allzu viel gemerkt, oder sagen wir so: der neue Grafikstil sagt mir irgendwie nicht ganz zu. Trotz besserer Umgebungsdetails wie Schatten und bewegte Flora sind für mich die Farben und Charaktermodelle weniger überzeugend, ist vielleicht auch Geschmackssache.

Mal abwarten. :)

Edited by TGameR

www.timorogowski.de