Zum Inhalt springen

The Walking Dead: The Final Season


spider2000

Empfohlene Beiträge

Bericht Episode 2

 

wow, ich bin sehr beeindruckt wie es weitergeht. das war wieder ganz großes kino in meinen augen. auch hier ein fettes lob an die deutsche synchro, richtig klasse.

 

meine spielzeit lag wieder bei ca. 2,5 stunden.

 

es war alles dabei. wie hammer spannende und fesselnde action, die sehr brutal und blutig war. die action war sogar teilweise sogar richtig schön taktisch, das hat mir besonders gefallen. es gab einige krasse WTF szenen, womit ich echt nicht mit gerechnet habe. die ganzen ruhigen szenen und dialoge waren alle richtig interessant und nie langweilig. teilweise war es sehr tiefgründig erzählt.

 

die entscheidungen waren auch hier richtig geil, ab und zu war es sogar richtig schwer eine bestimmte krasse entscheidung zu treffen. einige hatten echt üble auswirkungen gehabt.

dann gab es noch eine große entscheidung zu treffen, wo ich froh war, diese genommen zu haben. was man da erlebt und vor allem gemacht hat, war echt hammer schön. wie es bei der anderen entscheidung war, kein plan. würde mich zwar auch interessieren, aber meine entscheidung war entgültig, wie im real life halt.

 

zum schluss von episode 2 wurde es dann noch mal hammer geil spannend und fesselnd.

wo es dann interessant wurde, war natürlich ende.

ich bin so froh, das diese staffel zuende gemacht wird.

die 3. episode soll ja noch dieses jahr erscheinen, ich freue mich tierisch drauf.

ich muss wissen wie es weitergeht.

 

Danke für deinen Bericht, bin nach wie vor auch sehr interessiert an der Staffel mit Clem. :) Hoffe, dass sie es wie vorher geplant doch noch als Box veröffentlichen - vllt. dann sogar mit allen Episoden auf Disk?

 

Würde beim 1. Durchgang jedenfalls mal auf Deutsch spielen, auch wenn ich hier die englische Synchro gewohnt bin. ;)

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für deinen Bericht, bin nach wie vor auch sehr interessiert an der Staffel mit Clem. :) Hoffe, dass sie es wie vorher geplant doch noch als Box veröffentlichen - vllt. dann sogar mit allen Episoden auf Disk?

 

Würde beim 1. Durchgang jedenfalls mal auf Deutsch spielen, auch wenn ich hier die englische Synchro gewohnt bin. ;)

 

 

Gruß

Timo

 

ob eine box als disc kommt kein plan, da es ja ein anderes studio weiter und zu ende entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ob eine box als disc kommt kein plan, da es ja ein anderes studio weiter und zu ende entwickelt.

Ich weiß nicht, ob es schon offiziell ist, aber habe eben gerade im Media Markt-Onlineshop die Box-Version gesichtet, die ein neues Packshot hat und auf den 31.03.19 datiert ist: https://www.mediamarkt.de/de/product/_the-walking-dead-the-final-season-adventure-playstation-4-2482437.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7CGaming%20%2B%20VR%20%3E%20PlayStation%20%3E%20PlayStation%204%20Spiele%7Cp%7C%7C&gclid=EAIaIQobChMIg9vk4ZO73wIVTeJ3Ch3ZygvvEAQYASABEgJRWvD_BwE&gclsrc=aw.ds

 

 

Das wäre super :)

 

Nachtrag: Scheint zu stimmen, denn auch andere div. Online-Händler wie z.B. Saturn oder auch Gameware (hier allerdings erst für den 30. Juni 2019) haben die Disk-Version bereits gelistet.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst du ja dann sehen wann ein disc version mit allen episoden kommt, sobald was offizielles in den news steht. das in den shops ist bis jetzt nur ein platzhalter. mir reicht die digitale version voll und ganz.

 

bin gespannt wie die letzten beiden episoden so sind und ob es ein würdiges ende bekommt.

Ja, ehrlich gesagt würde mir jetzt die digitale Version auch reichen, nur ist "Die letzte Staffel" vorerst ja nicht mehr in den Stores zum Download erhältlich (außer für vorherige Season-Pass-Käufer).

 

Die ganze Sache war ganz schön aufwühlend und hat den Wert der final Season für mich irgendwie nochmal so richtig bewusst gemacht ^-^

Möchte es an sich gern baldmöglichst spielen, wobei es schon schön ist, wenn später alle Episoden direkt auf Disc sind.

Aber mal gucken, ob die dann im Store Mitte Januar bei Erscheinen der 3. Episode wieder für alle verfügbar ist.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ehrlich gesagt würde mir jetzt die digitale Version auch reichen, nur ist "Die letzte Staffel" vorerst ja nicht mehr in den Stores zum Download erhältlich (außer für vorherige Season-Pass-Käufer).

 

Die ganze Sache war ganz schön aufwühlend und hat den Wert der final Season für mich irgendwie nochmal so richtig bewusst gemacht ^-^

Möchte es an sich gern baldmöglichst spielen, wobei es schon schön ist, wenn später alle Episoden direkt auf Disc sind.

Aber mal gucken, ob die dann im Store Mitte Januar bei Erscheinen der 3. Episode wieder für alle verfügbar ist.

 

 

Gruß

Timo

 

 

das neue studio hat ja gesagt, das sie episoden nach und wieder freigeschaltet werden digital. ich habe auf dem pc (steam) den season pass. auf steam steht nur, das die season pass besitzer episode 3 und 4 automatisch bekommen. vom einzelkauf oder einzeldownload steht da nichts. aber ich denke schon das man dann alles auch einzeln runterladen kann ab episode 3. wirst du ja dann sehen.

 

am 15. januar kommt ja dann episode 3, bin sehr gespannt. episode 3 war ja eh schon fast fertig von den alten entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Komme zwar aus der Nähe, also östlich von Osna und südlich von Bielefeld, aber beide Vereine sind mir total lachs. Hatte mal nen bisschen Sympathien zu Osna, aber auch nur weil ein alter Klassenkamerad dort bis vor ein paar Jahren in der ersten Mannschaft gekickt hat.   und "JA" rein rechnerisch ist es möglich, aber die anderen Vereine stehen halt ebenfalls mit dem Rücken zur Wand, also ich gehe nicht von einem Klassenerhalt aus. Immerhin habt ihr dann in der kommenden Saison wieder euer Derby gegen Bielefeld 😉 Hat doch auch was ^^
    • Genau und das trocken  
    • Mit Hechtsprung reinhüpfen also?!
    • Moin Einfach zocken Horst wie im Keller, Augen zu und rein ins Getümmel 
    • Moin Leute   Heute mal richtig nettes Wetter. Sehr kalt, aber dafür auch sehr freundlich   Nicht mehr lange bis Stellar Blade... bin schon sehr gespannt ^^ Hat das eigentlich ein Review-Embargo?
×
×
  • Neu erstellen...