Zum Inhalt springen

The Walking Dead: The Final Season


spider2000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so leute, nachher geht es los mit den serienfinale. bin schon so gespannt.

werde dann heute nacht berichten.

Ich hab es mir im Laden vorhin geholt, geht für mich dann gleich los (Episode 1). Auf der Disc befinden sich übrigens 3 Episoden, die 4. muss man herunterladen.

 

Die PC Games schreibt, es sei ein grandioses Serienfinale. Na dann hoffen wir mal :)

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir im Laden vorhin geholt, geht für mich dann gleich los (Episode 1). Auf der Disc befinden sich übrigens 3 Episoden, die 4. muss man herunterladen.

 

Die PC Games schreibt, es sei ein grandioses Serienfinale. Na dann hoffen wir mal :)

 

Gruß

Timo

 

episode 4 hat es wohl nicht mehr auf disc geschafft, da sie zum zeitpunkt im presswerk noch nicht fertig war. ich wünsche dir extrem viel spaß und genieße jede sekunde, episode 1-3 ist schon mal ganz großes kino.

 

ich hoffe so sehr, daß das serienfinale hammer wird. ich fange gleich an mit den serienfinale.

 

 

 

Wünsche euch viel Spass, ich kann warten :smileD:

 

 

danke dir. du kannst dich dann auf mein bericht freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berich Serienfinale

 

 

 

ein ganz fetten lob an Skybound Games.

sie haben ein richtig klasse und würdiges serienfinale gemacht. auch ein fetten lob an die beiden songs, die waren der hammer.

 

da ich nichts verraten möchte ob es ein happy end oder ein übles ende gibt, werde ich mich kurz halten.

 

ich habe für das serienfinale ca. 2 stunden gebraucht.

 

im serienfinale gab es dann noch mal ein hammer mix aus geiler, brutaler und sehr blutige action, spannung, man hat mitgefiebert, klasse ruhige szenen, tolle dialoge und entscheidungen, humor, überraschungen, wendungen und noch so viel mehr. also das volle programm.

 

für mich persönlich war die ganze letzte staffel einfach ganz großes kino.

ich hoffe so sehr, das Skybound Games weiter solche games entwickelt, das wäre klasse.

 

allen anderen wünsche ich jedenfalls ganz viel spaß beim serienfinale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF einfach nur WTF das war die beste Episode eines Games aller zeiten, das Ende stellt sogar Last of US in den Schatten! Bleibt nur eine Frage war das nun wirklich real oder nur ein Traum?Danke Skybound für dieses grandiose Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spider2000award_activity.gif:

 

 

Bin ganz deiner Meinung diese Episode was dieses Spiel seit Jahren ausmacht.Die Hoffung das es mit einen ähnliche´n Game weitergeht, besteht auf jeden Fall. Skybound Games hat bereits vor einigen Zeit eine Fan-umfrage in auftrag gegeben, was die Fans sich in einen neuenTWD game wünschen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spider2000award_activity.gif:

 

 

Bin ganz deiner Meinung diese Episode was dieses Spiel seit Jahren ausmacht.Die Hoffung das es mit einen ähnliche´n Game weitergeht, besteht auf jeden Fall. Skybound Games hat bereits vor einigen Zeit eine Fan-umfrage in auftrag gegeben, was die Fans sich in einen neuenTWD game wünschen würden.

 

wäre schon geil wenn ein neues Walking Dead spiel kommen würde.

im Walking Dead universum kann man noch haufenweise toller geschichten erleben. also daumen drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man bei der 4 Episode einen Code eingeben,wenn man sich die Disc Version kauft.

Nope, da steht im Menü unter Episoden bei Ep. 4 direkt "Gekauft" und zum Herunterladen bereit. :)

Knapp 13 GB beträgt die Retail-Version (3 Ep.), für das Sprachpaket werden um die 60 MB jeweils benötigt.

 

 

ein ganz fetten lob an Skybound Games.

sie haben ein richtig klasse und würdiges serienfinale gemacht. auch ein fetten lob an die beiden songs, die waren der hammer.

 

(...)

 

allen anderen wünsche ich jedenfalls ganz viel spaß beim serienfinale.

Der Soundtrack ist echt geil! Ich freu mich sowas von auf die weiteren 3 Episoden. Episode 1 war schon top, habe alles in allem gute 3 Stunden gebraucht. Dieser Look aus Comic und Realismus sieht richtig stark aus. Auch die ganzen Lichteffekte, die bewegte Fauna <3

Vor allem die cool eingebauten Gameplaypassagen , z.B.

das Fischen, die optionalen Fallen beim Kampf und der Taschenlampen-Abschnitt

. Und die dt. Sprachausgabe finde ich auch wirklich gelungen. Endlich mal ein Walking Dead ohne Untertitel :D

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...