Zum Inhalt springen

Debatte über die Abschaffung der Zeitumstellung


Tomyi

Sollte die Zeitumstellung abgeschafft werden?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sollte die Zeitumstellung abgeschafft werden?

    • Ja
      20
    • Nein, das bleibt alles so, wie es hier ist!
      4
    • Ist mir egal
      4
    • Weiß nicht
      1


Empfohlene Beiträge

und auch die analogen Sonnenuhren (die, die einen Sonnenschatten benötigen, um abgelesen werden zu können) haben anstandslos funktioniert

 

Wie hier bereits ausgeführt wurde, sind Sonnenuhren aber total für den Poppes :zwinker:

 

Eine zufriedenstellende Lösung (für alle Menschen) wird es wohl nicht geben

 

Zeitumstellung abschaffen und die Uhren 30min zurückstellen, feddich :trollface:

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6 Monate später...

Ich bin auch dafür, dass die Winterzeit jetzt einfach ab dieses Jahr beibehalten wird. Es ist jetzt bereits ab 7 Uhr hell und es bleibt über 17 Uhr hinaus hell. Ich weiß nicht, wieso wir die Zeit weiter nach hinten stellen sollten. Die eine Stunde mehr hinten raus, macht nicht viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...