Zum Inhalt springen

terminals hacken ??


xXTimXx

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine frage ich weis nicht wie man terminals hackt immer wenn ich eines an mache kommen ein paar komische zeichen und wenn ich 4 das falsche drücke schließt sich das terminal ich würde jetzt gerne wissen ob das normal ist und man es nur durch zufall schafft oder ob es einen anderen weg gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi hoi

ich weiss zwar wie es geht hab aber kein bock es zu erklären^^

 

der link sollte dir weiterhelfen

Hacking "FAQ" - Global Gameport

 

 

ps:guck ma im "überlebenshandbuch" seite 37 da wirds doch eigentlich gut erklärt oder haste die spielanleitung etwa verbummelt^^

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder aber direkt vor'm hacken speichern ... so kann man alle 4 Versuche benutzen und bei ner Terminalsperrung einfach neu laden

Und das Terminalhacken ist kein reiner Zufall (wenn auch das Schlüsselwort auch rein zufällig ausgewählt wird) die Zahlen (z.B. 0/7 oder 2/4 ) geben an wieviele Buchstaben von wievielen an der richtigen Stelle sind (also bei 0/7 ist kein Buchstabe von 7 gesuchten richtig, bei 2/4 sind 2 an der richtigen Stelle bei einem Wort mit 4 Buchstaben) ... das hacken ist nicht immer ganz einfach, vorallem bei längeren Worten, aber in den meisten Fällen lohnt es sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...