Zum Inhalt springen

Denkwürdige Momente In Silent Hill


abdus22

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als ich Sh3 das erste mal gezockt hab, war ich so erschrocken, als in der U-Bahn auf dem Gleis 1 und 2 an der ein Hund lautlos um die Ecke gesprungen kam.

War schon ein Unterschied zwischen Sh2 und SH3, weil die Gegner im 3. schneller waren. :ok:

 

ja ich find eh das silent hill vom schreck gehalt mehr hat als RE.:ok:

des heißt natürlich net das des schlecht wär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich find eh das silent hill vom schreck gehalt mehr hat als RE.:ok:

des heißt natürlich net das des schlecht wär

 

 

jaa RE baut ja auch auf andere sachen^^ aber die hunde im herrenhaus können auch einen gut erschrecken lol

 

So hab gestern endlich Silent Hill 2 bekommen:loveyou: mit dieser Making-Of Dvd hab aba gestern noch net so viel zocken können. Am Anfang muss ich aber echt ma sagen, dass die steuerung schon doof is. Nach ner zeit gehts dann aber naja:think:

 

jaa nice habe SH2 für den pc bloß... leider -.- ist aber geilo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abdus22

 

Wenn du dir noch Sh2 DC zulegst kannst du noch ein kurzes Scenario mit Mary oder Maria (jedenfalls die in den roten Klamotten)zocken.

Und in dem Hauptszenario im DC findest du noch den blauen Edelstein, den du an 3 Stellen im Game benutzen musst, um das UFO Ende zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abdus22

 

Wenn du dir noch Sh2 DC zulegst kannst du noch ein kurzes Scenario mit Mary oder Maria (jedenfalls die in den roten Klamotten)zocken.

Und in dem Hauptszenario im DC findest du noch den blauen Edelstein, den du an 3 Stellen im Game benutzen musst, um das UFO Ende zu sehen.

 

ja des hab weiß ich schon hab auch überlegt ob ich mir des hohlen soll aber als sammler hab ich lieber die version genommen vllt kauf ichs ja später nochma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...