Zum Inhalt springen

Denkwürdige Momente In Silent Hill


abdus22

Empfohlene Beiträge

In Silent Hill 3 gab es da diese eine Stelle im veränderten Krankenhaus, die ich nicht so schnell wieder vergessen werde. :angst:

 

 

Im Lagerraum war ein Riesenspiegel und in dem konnte man sehen, wie sich der Raum immer weiter verändert und rotes Zeug austritt, während es im tatsächlichen Raum normal blieb. Als ich nicht mehr zurück durch die Tür konnte, wurde ich leicht panisch und habe versucht den Spiegel zu zertrümmern, da nun auch der echte Raum angefangen hat sich zu verändern und ich im Spiegel sehen konnte, wie Heather von dem Zeug befallen wird und an Lebensenergie verliert. Als das mit dem Spiegel nicht ging, habe ich die Tür nochmal probiert und es ging. Das war ein Schock, da ich auch kein wirklicher Freund von Spiegeln bin. :D

 

Eine der bekanntesten Szenen ist das ^^

 

Wusste überhaupt nicht was das soll und dachte mir nur aja ein leerer Raum mit Spiegel und als ich raus gehen wollte war die Tür zu und plötzlich kommt das ganze Zeug hat erstmal seine Zeit gedauert bis ich gemerkt habe das zieht Lebensenergie ab... als es ganz knapp wurde bin ich nochmal zur Tür gegangen dann ging es :D

 

 

Noch was von Downpour:

 

Im Waisenhaus ist man ja auf dem glaube ich Spielplatz mal draussen und dort ist an einem Baum ein Reifen als Schaukel, nichts besonderes aber plötzlich sieht man dort eine Leiche aufgehängt am Baum ich hab mich so erschrocken im nächsten Blick sieht man wieder den Reifen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Silent Hill 3 gab es da diese eine Stelle im veränderten Krankenhaus, die ich nicht so schnell wieder vergessen werde. :angst:

 

 

Im Lagerraum war ein Riesenspiegel und in dem konnte man sehen, wie sich der Raum immer weiter verändert und rotes Zeug austritt, während es im tatsächlichen Raum normal blieb. Als ich nicht mehr zurück durch die Tür konnte, wurde ich leicht panisch und habe versucht den Spiegel zu zertrümmern, da nun auch der echte Raum angefangen hat sich zu verändern und ich im Spiegel sehen konnte, wie Heather von dem Zeug befallen wird und an Lebensenergie verliert. Als das mit dem Spiegel nicht ging, habe ich die Tür nochmal probiert und es ging. Das war ein Schock, da ich auch kein wirklicher Freund von Spiegeln bin. :D

 

Die Szene war wirklich krass

 

 

ich dachte am Anfang das wäre ein Bug :D, als man sich bewegt hat und im Spiegel keine Reaktion kam, wurde es noch unheimlicher

 

 

Aber zu einer der genialsten Stellen gehört auch die Szene aus Teil 2:

 

 

Ich sag nur das Fahrstuhlquiz ^^, das kam einfach total unerwartet

 

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja das Spiegelzimmer werde ich nie vergessen .... als dann noch mein Spiegelbild nicht mehr reagiert hat war meine Panik/Angst perfekt ... mir liefs so richtig kalt den Rücken runter und ich musste mich danach erstmal von der Szene erholen ....

 

Total krass... das ist nun über 10 Jahre her dass ich das Spiel zuletzt gespielt habe ... :hicks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Draußen ist ein Nebel wie damals in Silent Hill... :haha:

 

 

 

 

Ohja das Spiegelzimmer werde ich nie vergessen .... als dann noch mein Spiegelbild nicht mehr reagiert hat war meine Panik/Angst perfekt ... mir liefs so richtig kalt den Rücken runter und ich musste mich danach erstmal von der Szene erholen .... [/Quote]

 

Eine der besten Szenen der Reihe! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Also auf jeden Fall wenn man Pyramid Head das erste mal sieht. Was aber noch kranker war im 2. Teil: im Gefängnis bei den Zellen war ein unsterblicher Gegner den man nicht gesehen hat. Wenn man mit der Waffe gezielt hat, hat James nach oben gezielt. Nach ein paar Schüssen ist der Gegner nach unten gefallen und nach kurzer Zeit wieder aufgestiegen. Echt krank. Aber nur weilman ihn nicht gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...