Jump to content
Play3.de
Mervin J. Minki

Fallout3 - Welches DLC interessiert euch am meisten?

Welcher DLC interessiert ihr euch am meisten?  

40 members have voted

1. 1. Welcher DLC interessiert ihr euch am meisten?

• Operation Anchorage
      3
    • Broken Steel
      9
    • The Pitt
      6
    • Point Lookout
      10
    • Mothership Zeta
      12

Recommended Posts

Es soll wohl am 7.10 rauskommen, sagen zumindest viele Online Händler wie Amazon oder auch GamesOnly.

ah. okay. thx

wann kommen denn dann die dlc's einzeln weiß das einer?

für die einzelnen dowload DLC's gibts noch kein release datum

und die GOTY soll angeblich im oktober erscheinen, ich zweifel aber daran das die ps3 version auch dann erscheint*leider*

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

könnt ich mir auch vorstellen das die ps3 version erst 1-2 momate nach der drecks 360 und den com's kommt

Mich interessieren alle DLcs.

Da ich aber nur für eins stimmen konnte, hab ich für Mothership Zeta gestimmt

"Winter is coming"

mich interessieren alle DLC's deswegen hab ich für kein einzelnes gestimmt. mich würde interessieren ob die goty version mit meinem savegame kompatibel ist.

hab nämlich keine lust nochmal von vorne anzufangen.

Also mich interessieren Point Lookout und The Pitt am meisten.

Da man in Pitt oder auch Pittsbourgh endlich mal halbwegs freundlichen Raidern begegnet, denen man sich meines Wissens ja sogar "anfreunden" kann. Außerdem soll Point Lookout ja eine weitgehende Landschaft und auch viele Quests beinhalten.

Dagegen kann ich mich auf Operation Anchorage und Mothership Zeeta nicht ganz so freuen. Da beide DLCs ziemlich "unrealistisch" wirken. Da man in Operation Anchorage ja eine Zeitreise macht und in Mothership Zeeta von Außerirdischen gefangen genommen wird. Aber trotzdem sind beide DLCs auch ein must-have für jeden eingefleischten Fallout Gamer.

Da freut man sich schon richtig auf dei kommende Woche. Da ich meine standart Version verkauft habe und mir nun die GotY Edition kaufen werde.

Wat-Tambor.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...