Zum Inhalt springen

Star Wars: The Force Unleashed Addons & Trophies


jorgus

Empfohlene Beiträge

so da es nun die trophies gibt meine frage:

 

reicht es den alten spielstand mit "neues spiel" zu überspeichern oder muss ich direkt im ps3 menü das savegame löschen, irgenwie bekomm ich keine trophys alleine im prolog müsst es eine gebe aber es kam nichts

 

und zu den addons, ich hab mir die charakterpacks und missionen runtergeladen (gekauft) kann sie auch installieren, aber wie kann ich sie spielen? lassen die sihc einzeln anwählen oder sind die in der story dann dabei, oder nach dem hauptspiel?

 

wenn ich auf select drücke und auf kostüme gehe hab ich da nur das standard wo kann ich die anderen charaktere auswählen?

ich hoff ich hab das geld nicht umsonst ausgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hiho

 

also du musst den speicherstand direkt löschen hab ich auch so gemacht und danach gabs dann endlich trophies.

 

und wegen den addons: wenn du auf neues spiel gehst, dann hast du da die wahl welche missionen du machen willst. also die original story oder das addon

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das wär das erstemal das sowas nicht funktioniert, da die version komplett in eutsch ist text und sprache und hab alles im AT store gekauft

 

muss mal gucken was auf der disc bzw hülle steht, aber ich bei dynastie warriors empires usw also bei allen spielen hat das bis jetzk geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh das weiß ich nicht mehr entweder über amazon.de über amazon.uk beim libro oder mediamarkt merh kommt nicht in frage

 

aber wei gesagt es sit völlig auf deutsch und ich hatte noch nie mit uk versionen im at store probleme wenn eine sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich habe die UK Version, den Tempel habe ich mir damit schon mal gehört, hatte keine Probleme damit.

An der UK Version selbst muss es doch nicht liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

javen welches zeichen ist bei dir vorne oben bzw welche version ist das genau dann vergleich ich das wenn ich heute heim komme

 

 

ich wer dann den ganzen spielstand löschen wenn cih daheim bin und nochmal von vorne beginnen vl klappts dann ja, hab gestern extra die dlc nochmal neu geladen und das game vorher upgedatet bevor ich die addons installiert hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...