Zum Inhalt springen

Doom Eternal ™


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
vor 17 Minuten schrieb Elton:

Tests hören sich auch vielversprechend an. Bewegte Bilder sehen klasse aus. Werde ich mir irgendwann kaufen und genießen. Hirn ausschalten und einfach nur abschlachten. :D

Zuvor muss ich mich noch etwas um Dreams + MK11 kümmern. 

 

ich habe mal kurz bei Gronkh auf Twitch reingeschaut aber möchte mich ja auch nicht zu viel spoilern. sieht jedenfalls wieder besser aus als der letzte teil, der ja doch etwas hektisch geraten war. werde mich sicher nochmal melden wenn ich dann am zocken bin und dir bis dahin viel spaß mit Mortal Kombat und anschließend mit Doom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb egoshooterfreak:

Hab es heute den Großteil des Tages gespielt und wenn dann muss man sagen dieser teil ist noch hektischer. Dauert etwas, sich an alles zu gewöhnen und die Sprungpassagen können manchmal etwas nerven.

mein exemplar ist unterwegs!!! :bana2: bin echt mal gespannt wie die geschwindigkeit ist, sah jedenfalls etwas ruhiger aus als noch im vorgänger... :think:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Black Eagle:

mein exemplar ist unterwegs!!! :bana2: bin echt mal gespannt wie die geschwindigkeit ist, sah jedenfalls etwas ruhiger aus als noch im vorgänger... :think:

Hätte noch erwähnen sollen, dass ich mich eher auf die Kämpfe bezogen habe. Da gibts jetzt eben mehr zu beachten. Gerade die optionalen "slayergates" würde ich nicht als ruhig bezeichnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...