Jump to content
Play3.de
Uncut

Doom Eternal ™

Recommended Posts

RELEASE:: ?

PUBLISHER: Bethesda Softworks

GENRE: Ego-Shooter

Multiplayer: Ja

 

E3 Treaser

:naughty:

 

Fortsetzung zu Doom 2016, mehr Dämonen, stärkerer Held

Als Schauplatz rückt dieses Mal die Hölle auf der Erde in den Mittelpunkt.

Des Weiteren wurde darauf hingewiesen, dass sie euch dieses Mal doppelt so viele Dämonen entgegenstellen sollen als noch im 2016 veröffentlichten „Doom“

 

Wann es auf den Markt kommt wird noch bekannt gegeben.

 

Was haltet ihr davon?


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

das letzte Doom hat mir überhaupt nicht gefallen. das war einfach nur daueraction, die auf dauer für mich persönlich eintönig wurde.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das letzte Doom war wirklich geil! Eigentlich fand ich alle Teile von Doom teil... weil es einfach Doom ist und nicht von seinen Wurzeln abkehrt.

 

Nachdem ich es platiniert habe hab ich es wieder verkauft weil der Multiplayer hat mir überhaupt nicht gefallen aber bis zur Platin ist das eines der wenigen Spiele wo ich sage, dass mir mehrmaliges durchspielen auch Spaß gemacht hat wie bei jeden Doom! Selbst die von damals am PC und SNES ^^

Dann hat man sich mal satt gespielt und hofft auf einen Nachfolger.. woila.. Doom Eternal :bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
das letzte Doom hat mir überhaupt nicht gefallen. das war einfach nur daueraction, die auf dauer für mich persönlich eintönig wurde.

 

Mir war es auch etwas zu schnell gewesen. Das Gemetzel war aber okay. ^^

 

Wenn es wieder so in der Art wie Doom BFG wird wäre es geil! :thumbs:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mir war es auch etwas zu schnell gewesen. Das Gemetzel war aber okay. ^^

 

Wenn es wieder so in der Art wie Doom BFG wird wäre es geil! :thumbs:

 

ich stehe einfach nicht mehr auf solche schnelle daueraction auf dauer.

früher habe ich sowas voll gerne gespielt.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freue mich sehr auf das neue Doom!

 

Fand das Remake schon echt geil!!

 

Da hatte bzw. habe ich nur ein Problem:

 

Habe in allen Level 100% und bin nun in einem Level wo man am Anfang mit der Bahn irgendwo ankommt. Nur komme ich aus der Bahn nicht raus. Alles ausprobiert - stundenlang... Spiel sogar neu installiert. Ich vermute mein Save ist leider kaputt.

 

Seit dem auch leider, leider nicht mehr weitergezockt. Wollte es so gerne platinieren! :-(

 

Jemand ne Idee??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...