Zum Inhalt springen

Doom Eternal ™


Uncut

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: ?

PUBLISHER: Bethesda Softworks

GENRE: Ego-Shooter

Multiplayer: Ja

 

E3 Treaser

:naughty:

 

Fortsetzung zu Doom 2016, mehr Dämonen, stärkerer Held

Als Schauplatz rückt dieses Mal die Hölle auf der Erde in den Mittelpunkt.

Des Weiteren wurde darauf hingewiesen, dass sie euch dieses Mal doppelt so viele Dämonen entgegenstellen sollen als noch im 2016 veröffentlichten „Doom“

 

Wann es auf den Markt kommt wird noch bekannt gegeben.

 

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Doom war wirklich geil! Eigentlich fand ich alle Teile von Doom teil... weil es einfach Doom ist und nicht von seinen Wurzeln abkehrt.

 

Nachdem ich es platiniert habe hab ich es wieder verkauft weil der Multiplayer hat mir überhaupt nicht gefallen aber bis zur Platin ist das eines der wenigen Spiele wo ich sage, dass mir mehrmaliges durchspielen auch Spaß gemacht hat wie bei jeden Doom! Selbst die von damals am PC und SNES ^^

Dann hat man sich mal satt gespielt und hofft auf einen Nachfolger.. woila.. Doom Eternal :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Freue mich sehr auf das neue Doom!

 

Fand das Remake schon echt geil!!

 

Da hatte bzw. habe ich nur ein Problem:

 

Habe in allen Level 100% und bin nun in einem Level wo man am Anfang mit der Bahn irgendwo ankommt. Nur komme ich aus der Bahn nicht raus. Alles ausprobiert - stundenlang... Spiel sogar neu installiert. Ich vermute mein Save ist leider kaputt.

 

Seit dem auch leider, leider nicht mehr weitergezockt. Wollte es so gerne platinieren! :-(

 

Jemand ne Idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...