Zum Inhalt springen

Doom Eternal ™


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Black Eagle:

Die Marauder sind echt hart. :lol:  @Uncut Wie hast du die denn geschafft? :)

Mit der schrotflinte.. . Dann immer im Kreis vor ihm weggelaufen.. aufpassen dass du nicht so weit weg läufst sonst kommt der Geister Wolf und immer wenn er angreift 2 bis 3 mal auf ihm geschossen wenn das Schild weg ist

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Spiele ja jetzt gerade erst Doom Eternal, aber bezüglich des bisher gespielten hat mir der Vorgänger irgendwie mehr Spass gemacht.
Irgendwie wirkt da schon sehr viel nach reiner Wiederholung zu Doom (2016) was Gegner und Waffen angeht.
Auch bezüglich der Story war der letzte Teil mMn interessanter. Story ist in Eternal ja eigentlich gar keine mehr vorhanden.
Die Sprungpassagen empfinde ich im Gegensatz zu anderen hier, eher als Highlight des neuen Doom.
Aber insgesamt ist der Funke noch nicht so ganz übergesprungen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Diggler:

Spiele ja jetzt gerade erst Doom Eternal, aber bezüglich des bisher gespielten hat mir der Vorgänger irgendwie mehr Spass gemacht.
Irgendwie wirkt da schon sehr viel nach reiner Wiederholung zu Doom (2016) was Gegner und Waffen angeht.
Auch bezüglich der Story war der letzte Teil mMn interessanter. Story ist in Eternal ja eigentlich gar keine mehr vorhanden.
Die Sprungpassagen empfinde ich im Gegensatz zu anderen hier, eher als Highlight des neuen Doom.
Aber insgesamt ist der Funke noch nicht so ganz übergesprungen.

Kann dir absolut zustimmen. Hatte mit Doom 2016 extrem viel Spaß und es nach kurzer Zeit dann auch schon durchgespielt aber trotzdem immer wieder gezockt. Eternal packt mich aber überhaupt nicht, habe ich paar Level gemacht aber dann abgebrochen. Natürlich kann man sagen, wenn man den Vorgänger mochte dann macht man mit Eternal nichts falsch aber irgendwie packt mich das nicht.

Der MP ist für mich absolut nicht der Rede wert und hat mein Interesse null geweckt. Den von 2016 habe ich viel gespielt, klar hatte auch der seine Schwächen aber mit dem flotten Gameplay hat es für paar Runden zwischendurch immer Laune gemacht und war unkompliziert.

Sollte noch ein Doom Ableger kommen, müssen sie sich dringend weiterentwickeln und nicht wieder auf die gleiche Formel von 2016 setzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Spiele ja jetzt gerade erst Doom Eternal, aber bezüglich des bisher gespielten hat mir der Vorgänger irgendwie mehr Spass gemacht.
Irgendwie wirkt da schon sehr viel nach reiner Wiederholung zu Doom (2016) was Gegner und Waffen angeht.
Auch bezüglich der Story war der letzte Teil mMn interessanter. Story ist in Eternal ja eigentlich gar keine mehr vorhanden.
Die Sprungpassagen empfinde ich im Gegensatz zu anderen hier, eher als Highlight des neuen Doom.
Aber insgesamt ist der Funke noch nicht so ganz übergesprungen.

Es gibt aber ekelhafte Sprung Passagen.. eine hatte ich dabei da hatte ich fast die Controller kaputt geprügelt...

Leider ist der Multiplayer absoluter Müll

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Uncut:

Es gibt aber ekelhafte Sprung Passagen.. eine hatte ich dabei da hatte ich fast die Controller kaputt geprügelt...

Leider ist der Multiplayer absoluter Müll

Bin ja noch nicht durch, aber bis jetzt haben sie mir recht gut gefallen und lockern das Shooter-Gameplay gut auf.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Bin ja noch nicht durch, aber bis jetzt haben sie mir recht gut gefallen und lockern das Shooter-Gameplay gut auf.
 

Ne es gibt da später im Spiel schon echt welche wo mein Fell sich gesträubt hat , bei diesen Sprung Passagen auch hat mir dieses von wo bekomme ich was Signature Kill System nicht zugesagt...finde Eternal um vieles schwächer wie das vorige DOOM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ne es gibt da später im Spiel schon echt welche wo mein Fell sich gesträubt hat , bei diesen Sprung Passagen auch hat mir dieses von wo bekomme ich was Signature Kill System nicht zugesagt...finde Eternal um vieles schwächer wie das vorige DOOM.

Bisher finde ich es auch schwächer als Doom 2016.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...