Zum Inhalt springen

Doom Eternal ™


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb ScorpioN:

Na dann kannst du dich ja auf die Slayer-Herausforderung freuen. Da muss man nämlich bei einer den Marauder innerhalb von glaub 1 Minute erledigen.

Finde diesen Feind auch mehr als nervend. Vor allem mit seinem dämlichen Feuerwolf den er herbei beschwört.

Wenn man den Dreh bei ihm allerdings raus hat, ist er dennoch schnell zu besiegen.

Das klingt ja super.. Ironie

Der steht immer hinter ein.. Schubst ein Weg und dann kommt der Wolf...  Von wegen auf mittle Distanz halten..  Habe das Glück jetzt wieder ein im weg zu haben..  Kotz

Suche meinen dreh noch haha

Was eine Nervensäge

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Uncut:

Das klingt ja super.. Ironie

Der steht immer hinter ein.. Schubst ein Weg und dann kommt der Wolf...  Von wegen auf mittle Distanz halten..  Habe das Glück jetzt wieder ein im weg zu haben..  Kotz

Suche meinen dreh noch haha

Was eine Nervensäge

 

 

Momentan bin ich beim letzten Endgegner. Weiß nicht wie man den auf Normal oder gar Schwer schaffen kann.

Da wird man am laufenden Meter von Dämonen sowie dem Endgegner an sich beschossen und angegriffen. Gut das ich mittlerweile 33 Extraleben gesammelt habe :D 

Was die Sprungpassagen angeht: die haben mir richtig gut gefallen. Fand die bis auf eine Stelle im Spiel auch nicht wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Das klingt ja super.. Ironie

Der steht immer hinter ein.. Schubst ein Weg und dann kommt der Wolf...  Von wegen auf mittle Distanz halten..  Habe das Glück jetzt wieder ein im weg zu haben..  Kotz

Suche meinen dreh noch haha

Was eine Nervensäge

mein armer uncut... :lol::troest::hug:

 

ich habe das game erstmal auf eis gelegt...spiele es auf normal und da ist es mir einfach zu krass. bin zu alt für so nen scheiß! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also scheint der Schwierigkeitsgrad auch bei normal recht knackig zu sein. Wollte es mir eigentlich holen. Weiß aber nich so recht ob ich jetzt bei Doom Bock auf einen so hohen Schwierigkeitsgrad habe. Mal überlegen. Wenn Black Eagle es weglegt weil er zu alt ist- dann braucht ich wahrscheinlich erst gar nicht anfangen😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Also scheint der Schwierigkeitsgrad auch bei normal recht knackig zu sein. Wollte es mir eigentlich holen. Weiß aber nich so recht ob ich jetzt bei Doom Bock auf einen so hohen Schwierigkeitsgrad habe. Mal überlegen. Wenn Black Eagle es weglegt weil er zu alt ist- dann braucht ich wahrscheinlich erst gar nicht anfangen😂

Also mir macht es auch auf "Leicht" sehr viel Spaß. Ist nicht ganz so fordernd wie auf "Normal", aber dementsprechend auch nicht so frustrierend das man das Game auf Eis legen müsste :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Also scheint der Schwierigkeitsgrad auch bei normal recht knackig zu sein. Wollte es mir eigentlich holen. Weiß aber nich so recht ob ich jetzt bei Doom Bock auf einen so hohen Schwierigkeitsgrad habe. Mal überlegen. Wenn Black Eagle es weglegt weil er zu alt ist- dann braucht ich wahrscheinlich erst gar nicht anfangen😂

ist halt schon ziemlich hektisch und man braucht praktisch 1000 augen um alle und alles gleichzeitig beobachten zu können... :rofl:

auto-healing gibt es auch nicht, also ist man nebenbei auch noch ständig auf der suche nach muni, armor und energy. man bekommt aber auch viele updates, vielleicht wird es ja dadurch etwas einfacher. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

ist halt schon ziemlich hektisch und man braucht praktisch 1000 augen um alle und alles gleichzeitig beobachten zu können... :rofl:

auto-healing gibt es auch nicht, also ist man nebenbei auch noch ständig auf der suche nach muni, armor und energy. man bekommt aber auch viele updates, vielleicht wird es ja dadurch etwas einfacher. :)

Dafür gibt es ja die Fähigkeiten wie Flammenwerfer (Gegner lassen Rüstung fallen), Kettensäge (Gegner lassen Munition fallen) und Glory Kills (Gegner lassen Heilung fallen). Eigentlich muss die Steuerung in Fleisch und Blut übergehen, immer in Bewegung bleiben und Reißen und Zerfetzen :D . Es ist halt ein ultra schneller Shooter, nicht zu vergleichen mit Klo of Duty & Co.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

ist halt schon ziemlich hektisch und man braucht praktisch 1000 augen um alle und alles gleichzeitig beobachten zu können... :rofl:

auto-healing gibt es auch nicht, also ist man nebenbei auch noch ständig auf der suche nach muni, armor und energy. man bekommt aber auch viele updates, vielleicht wird es ja dadurch etwas einfacher. :)

Von monster blinken und du sie mit glory kill streckst droppt Alles genauso wie bei kettensägen kills... Diverse bonis die du freischalten kannst verstärken das teils sehr gut :) dann klappt es

Nicht vergessen das man im Menü alles Upgraden kann was auch enorm hilft waffen und co :)Monster an sich kill ich top.. Nur der eine nervt haha

 

Was mir sehr geholfen hat ist der boni mit der Funktion das die Zeit sich extrem verlangsamt wenn mein Leben fast bei null ist. Da hat man genug Zeit Monster für life zu killen

 

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...