Zum Inhalt springen

Doom Eternal ™


Uncut

Empfohlene Beiträge

so ich bin durch, der endboss war easy... das ende war gut aber könnte besser... insgesammt ein knackiges game mit höhen und tiefen

schade das die sprung und kletter abschnitte teils richtig assi waren.. das man da recht oft gestorben ist... aber im ganzen bin ich nun durch ^^

paar graue haare mehr ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Elton:

Geschafft ist geschafft. Hauptsache du hattest deinen Spass. Kill 'em all! 

Ich freue mich auch schon, wenn ich das Spiel irgendwann einmal zw. den Fingern kriege, aber bis dahin vergeht noch etwas Zeit. 

ja der spaß war mega :D schön geballer ^^ herrlich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend angefangen. Saugeiles Gameplay. Schnellreise macht einiges sehr angenehm. Habe zwar reichlich auf die Fresse bekommen, gehört ja dazu. Bei den Sprungeinlagen habe ich zeitweise geflucht. Sind bisher aber erträglich. Gleich geht es weiter. Hatte meinen ersten Schlüssel für diese Tore gefunden. Gerade vergessen wie die heißen. Gameplay wie gesagt finde ich klasse.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin durch. Muss sagen das Doom wirklich sehr gelungen ist. Mal sehen ob ich kurzfristig noch einen zweiten Durchlauf mache um mir Platin zu ergattern. Habe leider Anfangs zu wenig auf die Trophäen geachtet. Hätte das sonst jetzt wesentlich leichter gehabt.

Meine Wertung

8/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Wassillis:

Bin durch. Muss sagen das Doom wirklich sehr gelungen ist. Mal sehen ob ich kurzfristig noch einen zweiten Durchlauf mache um mir Platin zu ergattern. Habe leider Anfangs zu wenig auf die Trophäen geachtet. Hätte das sonst jetzt wesentlich leichter gehabt.

Meine Wertung

8/10

Gibt ja leider Onlinetrophäen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...