Zum Inhalt springen

Slim - Wer hat sie schon ?


wasTlmc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

 

Wer von euch glücklichen hat denn schon seine PS3 Slim zuhause stehen ? (ich weiß dass der Verkauffsstart erst morgen ist ^^)

 

Wie sieht das schmucke ding denn in wirklichkeit aus und wie ist euer erster Eindruck?

 

Danke schon einmal für eure Infos !!!

 

 

 

grüße

 

Wastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahoi hoi

ich war heut bei saturn und hab gefragt ob sie die mir bis morgen zurücklegen können der verkäufer meinte aber geht nicht weil sie selbst nicht so viele slim bekommen haben wie sie wollten-.-.

dann bin ich zu expert und die legen sie mir zurück, morgen um halb 10(in deutschland^^)hol ich sie mir ab und kann dann hier schreiben wie goil die slim doch ist

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will ja der Euphorie nicht im Wege stehen... aber euch ist schon klar das es auch "nur" ne PS3 ist. Und wenn das aus den News stimmt, das die Ladezeiten länger sind als bei der Originalen dann weiss ich schon 3x nicht warum sich überhaupt jemand drauf freut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will ja der Euphorie nicht im Wege stehen... aber euch ist schon klar das es auch "nur" ne PS3 ist. Und wenn das aus den News stimmt, das die Ladezeiten länger sind als bei der Originalen dann weiss ich schon 3x nicht warum sich überhaupt jemand drauf freut :)

 

meine playstation zbs. ist gestern abgeraucht,da finde ich es natürlich super das es die slim gibt:ok:mit weniger strom verbrauch leiser und massig speicherplatz ausserdem nehm ich meine ps3 auch ab und zu zum kollegen mit da ist es praktisch das das teil weniger wiegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine is au verreckt... :/

 

Gerade deswegen kommt mir da das slim releasse sehr recht

 

ausserdem weißt du nicht mit welchen gegebenheiten getestet wurde...

 

evtl. andere Firmware Version und dergleichen...also von so einem "lari fari" Vergleich halte ich persönlich nichts ^^

 

 

Mal abwarten...BALD IST SIE MEIN MEIN MEIIIIIN SCHATZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dadurch kann Sony ihre VK-Zahlen auch in die Höhe treiben, wenn die Kunden denen ihre Konsole abraucht statt auf die Barikaden zu gehen und dem Service denn Hintern heiss machen sich lieber ne neue kaufen :D

 

Und JUPP morgen kann ich auch meine Slim abholen !!! (übrigens meine 3. PS3 :D )

 

Ab 9.30 Uhr im Gamestop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...