Zum Inhalt springen

Slim - Wer hat sie schon ?


wasTlmc

Empfohlene Beiträge

@ bartek_94

 

Und was sagst du zu der Slim? Läuft sie ruhig, so wie es ständig behauptet wird?

 

Wenn man sie Anmacht und das Laufwerk grade etc. anspringt schon...aber dann wenn das game an ist und man am zocken ist, "selbst" bei Uncharted 2 wird sie shcon ca. etwas mehr als Lauwarm aber ziemlich Leise...man muss schon drauf achten um den luefter zu hoehren nach so ca. 3h zocken aber wenn nen Film oder Spiel leuft keine Chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ja im Moment noch die 40GB Version. Und wenn man Uncharted 2 ausgiebig zockt, wird sie schon nach kürzester Zeit verdammt laut. Dann hört sie sich schon so an wie ein Fön auf hochtouren.^^

 

Deswegen habe Ich nämlich vor, auf die Slim um zu steigen. Außerdem stört mich die empfindliche, wenn auch schicke, Oberfläche der Fat PS3. Kratzer, oder auch leichte schlieren kriegt man nie mehr raus. Oder Irre ich mich da? :ka:

 

Jedenfalls will ich meine PS3 dann auch mal mit zu meinem Kollegen nehmen. Und das ist mit einer Hochglanz Konsole unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja im Moment noch die 40GB Version. Und wenn man Uncharted 2 ausgiebig zockt, wird sie schon nach kürzester Zeit verdammt laut. Dann hört sie sich schon so an wie ein Fön auf hochtouren.^^

 

Deswegen habe Ich nämlich vor, auf die Slim um zu steigen. Außerdem stört mich die empfindliche, wenn auch schicke, Oberfläche der Fat PS3. Kratzer, oder auch leichte schlieren kriegt man nie mehr raus. Oder Irre ich mich da? :ka:

 

Jedenfalls will ich meine PS3 dann auch mal mit zu meinem Kollegen nehmen. Und das ist mit einer Hochglanz Konsole unmöglich.

 

zockgenosse, da hast du völlig recht !

ich finde auch dass die fette hammer geil aussieht, aber wenn du die transportieren wilst dann haste keine chance die konsole vom aussehen wieder so nach hause zu bringen wie sie vorher aussah :(

und dass deine 40 GB so laut ist, das kann ich mir schon vorstellen, denn mein kumpel hat auch die 40 GB, und die ist nach längerer zockzeit doppel so laut wie mein 80er

darum ist es deinerseits eine sehr schlaue idee, dass du dir die slim holst :ok:

auch wenn die nicht so schick aussieht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, viele sagen sogar Sie sei hässlich. Zu erst war ich auch noch nicht so überzeugt. Gebe ich gerne zu. ;) Aber als ich sie im Saturn zum ersten mal gesehen, und angefasst habe :naughty: , hatte sich meine Meinung schnell geändert.^^ Denn als hässlich kann man sie nun nicht bezeichnen, nur weil sie nicht mehr glänzend ist. Denn schaut man sich mal auf den Markt um, gibt es viele DVD/BD-Player, die Matt daher kommen. Die Xbox 360 ja auch. Und deren Anhänger sagen ja auch nicht sie sei hässlich.

 

Und da ich nur bei meinen Kollegen online gehen könnte, und Sie folglich transportieren muss, ist die Slim doch eine gute Entscheidung, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, viele sagen Sie sei hässlich. Zu erst war ich auch noch nicht so überzeugt. Gebe ich gerne zu. ;) Aber als ich sie im Saturn zum ersten mal gesehen, und angefasst habe :naughty: , hatte sich meine Meinung schnell geändert.^^ Denn als hässlich kann man sie nun nicht bezeichnen, nur weil sie nicht mehr glänzend ist. Denn schaut man sich mal auf den Markt um, gibt es viele DVD/BD-Player, die Matt daher kommen. Die Xbox 360 ja auch. Und deren Anhänger sagen ja auch nicht sie sei hässlich.

 

Und da ich nur bei meinen Kollegen online gehen könnte, und Sie folglich transportieren muss, ist die Slim doch eine gute Entscheidung, oder?

 

sie ist sogar auf jeden fall eine gute entscheidung ;)

ich hab ja auch nicht gesagt das die slim hässlich ist, sondern das die fette einfach besser aussieht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...