Zum Inhalt springen

Slim - Wer hat sie schon ?


wasTlmc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimmt, jetzt wo ich es nochmal gelesen habe. naja aber agressiv sollte das nicht rüberkommen. falls doch, entschuldigt bitte. wahrscheinlich is mir heut morgen der kaffee hier nicht bekommen und es geht ja wieder nur um ein haufen plastik, gell und nicht ums leben, daheri s slim oder nicht schlimm unbedeutend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Fat, nun mal ne Frage an alle "Slimer". Bei Uncharted 2 dreht die Fat manchmal auf, bei der Slim auch?????

 

Also, bis jetzt habe ich Uncharted 2 noch nicht auf meiner noch so jungen PS3 "Slim" gespeilt, und kann daher noch keine Aussage machen. Das hole Ich später nach und gib dir bescheid. :zwinker:

 

Fakt ist aber, dass auch meine Fat PS3 (40GB) bei Uncharted 2 ziemlich laut aufdreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ... Also, ich hatte mich ja in diesem Thread vor kurzem schon positiv über die PS3 Slim geäußert. Bin auch immer noch zufrieden mit ihr. Habe aber letztens beim "Frühjahrsputz" unter meiner PS3 (Standort: weißes Sightboard / Aufstellung: liegend) gelblich-braune Flecken entdeckt. Hat jemand ´ne Erklärung oder ähnliches beobachtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist aber, dass auch meine Fat PS3 (40GB) bei Uncharted 2 ziemlich laut aufdreht.

 

Meine Fat war bei allen Games so leise das ich sie nich bemerkt habe. Jetzt aber da ich die Slim habe fällt mir auf das sie lauter als meine Fat is. Sprich: bei MW2 höre ich die Slim beim starten des Games und die Fat habe ich nie gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...