Zum Inhalt springen

Slim - Wer hat sie schon ?


wasTlmc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mich dazu entschlossen mir das Playstation 3 Slim Bundle inkl. Heavy Rain zu kaufen. Der Kauf einer Playstation 3 ist schon seit langer Zeit überfällig und nun bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr widerstehen kann. Der Preis bei Amazon und den örtlichen Händlern stagniert, ist permanent bei ~350€ und somit in einem erträglichen Rahmen, wenn man bedenkt, dass eine 250GB Festplatte samt Videogame vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da hat sich meine 40GB PS3 doch tatsächlich passend nach der Heavy Rain Platin mit YLOD verabschiedet.. hätte die sich vor Heavy Rain dazu entschlossen hätt ich mir das preislich attraktive Bundle mit der 250er Slim holen können, aber jetzt gibts keine alternative- hoffentlich kündigt sony das God of War 3 Bundle auch für DE an, dann hol ich mir das^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir das Heavy Rain PS3 Slim Bundle geholt. Und Ich kann nur wiederholen, wie zufrieden Ich bin. ^^

 

Soweit Ich informiert bin, wird es das God of War III PS3 Slim Bundle auch bei uns in Deutschland geben. Zum Release von GoW3.

 

Nur eine Frage beschäftigt mich, da ich nun längere Zeit nicht mehr on war. :

 

Kommt God of War 3 denn nun ungeschnitten nach Deutschland? Oder wurde es Zensiert, oder schlimmer, für den deutschen Markt Indiziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...