Zum Inhalt springen

Star Wars: The Force Unleashed


Scheich

Empfohlene Beiträge

Im Training klappt das leider nicht. hatte das da auch versucht und es kam nix. am besten ist es du spielst den ersten Level in der tie fighter fabrik immmer nur den anfang, da wo die stormtrooper mit dem aufzug kommen. wenn du alle besiegt hast, speichern und dann vom letzten checkpoint neu starten.

so gehts eigentlich relativ schnell.

 

 

mhmm okay danke probier ich mal ^^

 

sry für den Doppelpost.

 

Die Machtgriff trophäe (500 k) inwiefern geht das ? hab das erste lvl. 2mal gezockt und die gegner hochgenommen und weggeschleudert. Oder muss man die Gegner mit gegenständen töten indem man die auf sie wirft ?

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sry für den Doppelpost.

 

Die Machtgriff trophäe (500 k) inwiefern geht das ? hab das erste lvl. 2mal gezockt und die gegner hochgenommen und weggeschleudert. Oder muss man die Gegner mit gegenständen töten indem man die auf sie wirft ?

also ich glaube, dass beides zählt. bin mir nit mehr so sicher, aber ich glaube die trophy kam, als ich etwas in mehrere gegner geschleudert hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...