Zum Inhalt springen

Star Wars: The Force Unleashed


Scheich

Empfohlene Beiträge

Also erstmal, ich habe alle Trophäen, bis auf die, die ich jetzt aufliste:

Rebellenanführer, dafür kann ich doch das erste Level immer wieder wiederholen, sofern ich speichere und dann in der Levelauswahl wieder wähle solange bis ich 500 kills habe?

Ist egal, kannst auch neu anfangen... Ich hatte das glaube ich später

Holocronsammler, da gibt es bei mir einen Fehler, wenn ich im zweiten Level(Raxus Prime) alle Holocrons sammle steht am Ende trotzdem nur 14/15 hat das Auswirkungen, auch wenn ich alle gesammelt habe

Sicher das du alle hast?

Star Wars: The Force Unleashed - Komplettlsung, Tipps, Holocrons & Extras Tipps & Lsung // PS3 /// Eurogamer.de

Machtschub-Beherrschung, ich glaub das war einfach nur Gegner mit Kreis töten oder

Ja. Evtl. geht auch Greifen+Kreis wenn man sie einfach ne Schlucht dann herunterkatapultiert

Machtgtiff-Beherrschung, Gegner mit R2 anheben und dann durch die Gegend schleudern, bis sie tot sind

Irgendwohin schmeißen, ja

Machtblitz-Beherrschung, einfach Dreieck?

Ja

Rückstoß-Beherrschung, L2+Kreis

Ja^^

Blitzschild-Beherrschung, L2+Dreieck, solange bis die Macht Leiste gelb aufblitzt...?

Nein... Gelb hat damit nichts zu tun. Blitzschild muss Stufe 2 haben, dann macht es bei den Leuten schaden. Sprich anschmeißen und durch die Gegend laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist egal, kannst auch neu anfangen... Ich hatte das glaube ich später

 

Sicher das du alle hast?

Star Wars: The Force Unleashed - Komplettlsung, Tipps, Holocrons & Extras Tipps & Lsung // PS3 /// Eurogamer.de

 

Ja. Evtl. geht auch Greifen+Kreis wenn man sie einfach ne Schlucht dann herunterkatapultiert

 

Irgendwohin schmeißen, ja

 

Ja

 

Ja^^

 

Nein... Gelb hat damit nichts zu tun. Blitzschild muss Stufe 2 haben, dann macht es bei den Leuten schaden. Sprich anschmeißen und durch die Gegend laufen

 

Ja bin sicher das ich alle habe, aber halt nur in diesem Level noch nicht insgesamt ;) Das Problem ist halt nur das da 14/15 steht obwohl ich 100% da alle habe, aber naja ma schauen^^

 

Trotzdem danke, beim Rest wollt ich nur sicher gehen, dass ich nicht meine Zeit mit den falschen Sachen verschwende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer ne Frage beantworten?

Wenn man durchgespielt hat, fängt das Spiel ja von vorne an. Also funktioniert es das ich auf Sehr Schwqer stelle dann die erste Mission anfange und durchspiele. Bekomme ich dann die Trophy?

 

Ich hab sicherheitshalber ein neues Spiel angefange, aber ich weiß es nicht. Denke es wird wohl nicht gehen da man ja nicht umstellen darf. probiers aus^^ wenns nicht funktioniert hast du aber wohl pech gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst komplett neu anfangen es heißt ja

"Darf während des Spielens nicht verändert werden"

Und das machst du ja dann, also spielst du auf Risiko mit Richtung "Es klappt nicht" :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...