Zum Inhalt springen

Letzter Fehlkauf


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb SithLord:

Wenn es fast food sein soll und es möglich ist wenn man wo unterwegs ist, nur noch Döner. MC Donalds und Burger King meide ich, bis auf eine extrem seltene Ausnahme vor zwei Wochen, wie der Teufel das Weihwasser. Finde den Fras von denen einfach nur noch ekelhaft und dazu absolut überteuert mittlerweile.

Sagen viele aber ich finds iwie immer lecker 😁 hatte nie das Gefühl dass ich es eklig finde. Vorallem die kleinen Burger bis 4 Euro kann man sich gut geben finde ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Olli90:

Sagen viele aber ich finds iwie immer lecker 😁 hatte nie das Gefühl dass ich es eklig finde. Vorallem die kleinen Burger bis 4 Euro kann man sich gut geben finde ich. 

McD finde ich jetzt auch nicht schlimm. BK schon. Da habe ich einmal einen total schwammigen und klitschnassen Burger bekommen, den ich direkt an Ort und Stelle halb angebissen zurück gab und weg ging. Seitdem sind locker 10 Jahre seit meinem letzten BK-Besuch vergangen. 

PS: Big Tasty Bacon-Menü mit extra McRip, Cola und Curly-Fries....*sabber* 🤤

B2T: Ich hoffe mal das Rise of the Ronin nicht zu einem weiteren Fehlkauf meinerseits wird. 😓

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Olli90:

Sagen viele aber ich finds iwie immer lecker 😁 hatte nie das Gefühl dass ich es eklig finde. Vorallem die kleinen Burger bis 4 Euro kann man sich gut geben finde ich. 

Ist halt Junkfood. Aber ekelhaft finde ich das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rise of the Ronin

Habe es gestern mit Stufe 28 endgültig abgebrochen. Hatte es im MM für 55 gekauft und heute Abend geht’s für 45 weg. Hält sich in grenzen.

Abgesehen vom sahnigen Gameplay hat mich dieser PS5 Only Titel nur enttäuscht. Langweilige Open World. Optik und Technik von Annoduzemal. Im späteren Verlauf ist fast alles was die Story betrifft vorhersehbar… Ich kann die ganzen 6/10 Wertungen verstehen. 

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zero, Sub:

Rise of the Ronin

Habe es gestern mit Stufe 28 endgültig abgebrochen. Hatte es im MM für 55 gekauft und heute Abend geht’s für 45 weg. Hält sich in grenzen.

Abgesehen vom sahnigen Gameplay hat mich dieser PS5 Only Titel nur enttäuscht. Langweilige Open World. Optik und Technik von Annoduzemal. Im späteren Verlauf ist fast alles was die Story betrifft vorhersehbar… Ich kann die ganzen 6/10 Wertungen verstehen. 

Die Open World schadet dem Spiel nur, wie auch so vielen anderen Games. Die Entwickler hätten bei dem bleiben sollen was sie wirklich beherrschen, was sie in Nioh eindruchsvoll unter Beweis gestellt haben, sich voll und ganz auf das Gameplay fokussieren ohne irgendwelchen Schnickschnack, einer belanglosen Open World und einer aufgesetzten 0815 Geschichte. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...