Zum Inhalt springen

Letzter Fehlkauf


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hust hust RDR2 hust😉😂

RDR2 hat die beste, großartigste, schönste, beeindruckentste, atmosphärischste, glaubwürdigste, … Map überhaupt!!!!!!

Keine andere Map ist soo leer und faszinierend zugleich! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb webrov_:

RDR2 hat die beste, großartigste, schönste, beeindruckentste, atmosphärischste, glaubwürdigste, … Map überhaupt!!!!!!

Keine andere Map ist soo leer und faszinierend zugleich! 😉

Fand die öde, langweilig, zu groß. Ist als wenn man sagen würde RTL sei ein geiler Sender😅😂

Da hat mir die Welt von Valhalla besser gefallen, auch wenn es viele Sachen zu sammeln gab. Allerdings muss man das ja nicht machen, außer man ist so nen oller Platin....

Das Spiel war neben Cyberpunk ein totaler Reinfall und zeigte mir das nen Hype einfach nix aussagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hust hust RDR2 hust😉😂

Die map von Odyssey ist aber nochmal um einiges größer als die von RDR 2.

Hab noch nie so ne große Map in nem Videogame gesehen. Vollkommen irre.^^

RDR 2 hab ich mittlerweile übrigens auch schon gelöscht. Bin durch mit dem game und hab mich satt gespielt. Ist/war aber eines der besten games überhaupt für mich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Fand die öde, langweilig, zu groß. Ist als wenn man sagen würde RTL sei ein geiler Sender😅😂

Da hat mir die Welt von Valhalla besser gefallen, auch wenn es viele Sachen zu sammeln gab. Allerdings muss man das ja nicht machen, außer man ist so nen oller Platin....

Das Spiel war neben Cyberpunk ein totaler Reinfall und zeigte mir das nen Hype einfach nix aussagt.

Das wiederum ist rein subjektives empfinden. 

Kein Scherz, in RDR2 bin ich teils Stunden mit meinem weißen Araber durch die Map geritten und hab nur die Landschaft genossen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Die map von Odyssey ist aber nochmal um einiges größer als die von RDR 2.

Hab noch nie so ne große Map in nem Videogame gesehen. Vollkommen irre.^^

RDR 2 hab ich mittlerweile übrigens auch schon gelöscht. Bin durch mit dem game und hab mich satt gespielt. Ist/war aber eines der besten games überhaupt für mich.

 

Mir ging es gerade im die Langeweile auf der Map.

Sieht jeder anders, ist doch schön das du damit deinen Spaß hattest. Für mich war es rausgeschmissenes Geld und der letzte Beweis daß Rockstar zwar geile Grafik kann aber ansonsten nur noch ein Schatten von dem war was ich an die so gut fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...