Jump to content

Recommended Posts

• 1 month later...
  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nach 75 Stunden Cyberpunk muss ich sagen ,es ist eine Enttäuschung gegenüber dem was sie eigentlich kreieren wollten. Nach gefühlten 50 Abstürzen und so vieler Technischer Defizite ist es für mich ers

The Crew

Die letzten Jahre eigentlich gar nichts mehr ich wähle meine Spiele aber auch nach sehr strengen Kriterien und Anforderungen aus Ich informiere mich weitaus mehr über die Games, als noch früher. Bli

• 3 weeks later...
Dollhouse

Lange kein Spiel gezockt das so schlecht ist.

ich habe es schon geahnt wo ich das gameplay gesehen habe, habe dir das ja vorher schon gesagt. es hat auch fast überall sehr schlechte kritik bekommen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich habe gehofft das es etwas mehr wie Contrast ist, nur halt als Horrorspiel.

Ist schwer mit einem anderen Spiel zu vergleichen. Vielleicht noch ein wenig mit Perception vergleichbar. Aber selbst das ist deutlich besser!

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Puyo Puyo Champions.

Selbst schuld, ich dachte ich bekomme Tetris. Das kommt davon wenn man nicht nüchtern Geld ausgibt ^^

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

• 3 months later...

ist schon länger her aber : crash bandicoot, kannte es nur von der ps1 aber kann damit noch immer nichts anfangen , ps4 version war ja soweit gleich.. teilweise hat mich diese billige steuerung genervt und das man beim kleinsten furz gestorben ist -.-

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg