Zum Inhalt springen

Letzter Fehlkauf


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Auch wenn es mir schwer fällt.... Greedfall

 

Nicht, weil es ein schlechtes Spiel ist - sondern weil mir nach ein paar Stunden die Motivation komplett abhanden gekommen ist. Hatte hier ja blind zugegriffen und nach den guten Reviews war ich auch positiv gestimmt. 

Aber hier war bei mir recht schnell die Luft raus ^-^ Die Faszination, wie ich sie erhoffte, blieb gewissermaßen aus. Nun hatte ich zuvor schon mehrere RPG's dieses Entwicklers ausgiebig gezockt - vielleicht mit ein Faktor. Na ja, kann passieren.

Bearbeitet von TGameR
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mein letzter Fehlkauf war definitiv Remothered: Tormented Fathers. An für sich macht das Spiel vieles richtig, aber durch die altbackene Technik, steife Gestik und Mimik verschenkt es sooo viel Potential. Die angeführten Kritikpunkte lassen auch keine wirkliche Atmosphäre aufkommen.

Wenn ich mal ganz viel Zeit, Lust und Langeweile habe, spiele ich's vielleicht noch durch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider den Fehler gemacht Call of Duty: Modern Warfare (2019) zu kaufen.

  • Die Kampagne ist diesmal flach wie ein Brett - habe die aus Desinteresse nach 5 Minuten abgebrochen. ^^
  • Selbst im Modus "Eroberung" besteht die Anzahl der Spieler zu 80% aus (Spawn-)Campern.

Aus diversen Gründen dürfte daher auch der Wiederverkaufswert aktuell von 23.- auf 17.- Euro gefallen sein. Insgesamt wirkt es jedenfalls wie ein schnell und günstig produzierter Shooter um die Kasse zu füllen. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Modern Warfare 2019 verstaubt bei mir auch. Death Stranding war für mich ebenfalls eine Nullnummer. So cool Technik und die Sequenzen auch waren- die Latscherei war für mich eine Katastrophe. Hat nicht gereicht es fertig zu bringen bisher. Rage 2 reiht sich auch noch in die Fehlkäufe gemeinsam mit Star Wars ein.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Fehlkauf war wohl Borderlands 3. 

Ich hatte Spaß mit dem Spiel und hab auch gerne gelevelt, ich finde auch die neuen Aufgaben in der Spielwelt eine Verbesserung.(so dass man diese erkunden muss)

Ich habe selber einfach was Anderes erwartet? Einen ähnlichen Sprung wie von Borderlands 1 zu Borderlands 2 und im Endeffekt hat man da nur ein Borderlands 2,5 bekommen.

Der große Kritikpunkt ist die völlig langweilige Hauptgeschichte ohne sonderlich viel Erinnerungswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...