Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

Rome: Total War Collection Gold Edition inkl. Barbarian Invasion -> 6,99€

MSV Duisburg Schal "Meidericher SV" -> 13€

MSV Duisburg Edel - Lederbörse -> 19,95€

 

= 39,94€

 

Insgesamt: 638.696,04€

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Chuck Norris musste sich mal 6 Nierensteine entfernen lassen. Thanos hat sie gesammelt und damit das halbe Universum ausgelöscht 😁
    • @Diggler schön das du den Thread wieder etwas nach oben schiebst.. 😉  Ich habe am Wochenende einen Spieleabend mit Freunden gehabt und es ging natürlich bis in die Nacht rein. Zuerst haben wir ein paar Runden Jäger der Nacht gespielt: Das hat wirklich mega Spaß gemacht und kann dieses auch nur empfehlen!!   Danach wurde dann etwas Betrayal gezockt. War auch gut, nur hatte ich da nicht ganz so viel Spaß dran... vielleicht muss man das auch ein paar mal mehr spielen.  
    • Den fand ich auch nur mäßig gut. Hatte ein paar gute Szenen , doch insgesamt hatte ich mir mehr davon versprochen. Hab zuletzt Alita Battle Angel gesehen der war für mich besser.
    • Was Interessant ist Sony bewirbt ohne Ende ein Spiel welches überhaupt nicht von ihnen ist. Das nächste Game wird von denen Multi sein und ihre eigenen Studios versinken komplett im schweigen. Mir gefällt Stellar Blade sehr nur wäre ich froh auch mal wieder eigene neue IPs zu sehen. Anstatt Spiderman 3 oder Horizon 3.
×
×
  • Neu erstellen...