Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Tut er schon, weiß ja was er kriegt!

Okay, immer schön wenn andere sich über das Geschenkte freuen. Muddern grinste eben auch wie ein Schneekuchen.

Habe mir genug gegönnt in der letzten Woche, warte immer noch bis alles ist 😂

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Find ich auch am Schönsten, wenn sich der Beschenkte freut! Ist dreimal geiler zu Verschenken, als selbst beschenkt zu werden.

Leider keine Likes.

Ja ist auch so, mache das aber nur noch für ne Handvoll Menschen ach es sind sogar weniger. 

Bin leider oft an die falschen Leute geraten und wurde oft ausgenutzt. Allein was meine Ex abgezogen hat war wieder Mal zu viel des Guten. Und dann wundern sich Leute weshalb man immer misstrauischer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Find ich auch am Schönsten, wenn sich der Beschenkte freut! Ist dreimal geiler zu Verschenken, als selbst beschenkt zu werden.

Kenne ich zu gut in den letzen Jahren. Für mich selbst brauche ich keine Weihnacht bzw. Geburstag Geschenke mehr. Denn alles was ich will hole ich mir selbst. Auch wenn wir uns zu Weihnachten unter uns Geschwistern was kleines schenken. Freut es mich umso mehr wie die Kinder sich darüber freuen das Geschenkpapier aufzureißen und sich anschließend darüber freuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Denn alles was ich will hole ich mir selbst. 

Genau so!

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Auch wenn wir uns zu Weihnachten unter uns Geschwistern was kleines schenken. Freut es mich umso mehr wie die Kinder sich darüber freuen das Geschenkpapier aufzureißen und sich anschließend darüber freuen. 

Jupp, ist das Geilste überhaupt. Bin schon richtig in Weihnachtsstimmung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder habe ich mir neue Elektronik ins Haus geholt. Da wären neben einem neuen Handy auch zwei HomePod Minis, welche hauptsächlich zur Steuerung genutzt werden sollen. Außerdem haben es mehrere Überwachungskameras - nicht ins - sondern ums Haus geschafft. Eigentlich wollte ich mir auch noch neue Steckerleisten besorgen, welche einzeln schaltbar sind, allerdings bin ich da noch am recherchieren. Die von Eve Energy kostet beispielsweise knapp 100 Euro, hat zwar einen guten Überspannungsschutz und sieht hochwertig aus, aber eine Steckerleiste versteckt man ja sowieso, daher muss das Teil hauptsächlich funktionieren. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen die man Teilen kann. :D

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...