Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So nach langen hin und her habe ich mich dann doch entschieden es mir zu holen. Zumindest freu ich mich schon sehr auf den Aufbau und nehme deshalb den ersten und zweiten Weihnachtstag die Zeit dafür mir die ersten beiden Filme anzuschauen und nebenbei eines der coolsten Fahrzeuge in der Filmgeschichte aufzubauen.

Ich habe mir eines der Bekanntesten Batmobile aus dem Film Batman 1989 von Tim Burton geholt. 😀

 

Batmobil Lego.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Am Wochenende war mein Geldbeutel wieder etwas spendabel und so habe ich mir nun endlich zwei Blizzard Statuen von Overwatch gekauft. So wandern ab nächster Woche die hochwertigen Figuren von Hanzo und Genji in meine Sammlung. Bin schon sehr gespannt, auf diese Statuen habe ich schon länger einen Blick geworfen und jetzt direkt beide geschnappt.

Hoffe dass irgendwann auch wieder Mercy verfügbar sein wird. Hatte damals leider zu lange mit der Entscheidung sie zu kaufen gewartet. Der Fehler wird mir allerdings kein zweites Mal passieren, sofern sie den Preis nicht spontan nochmal erhöhen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...