Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

ja das nennt man Teildienst. Manchmal sogar noch länger - sowohl an Sonn und Feiertagen - unter extremen Stress arbeiten für ein Gehalt welches unter dem eines Stadtreinigers liegt. (und zwar deutlich) 

Teils ist es bei ihn Teildienst, manchmal hat er aber auch nur kurze Pausen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

 

Das ist schon Familie, als nur ein bloßer Kumpel. Kenne meinen besten seit der ersten Klasse, das ist länger als mein Bruder alt ist😂

ja, so könnte man es sagen. mein bester kumpel ist quasi familienmitglied, als nur der beste kumpel.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlgeraZFDu als Profi. Wie groß ist der Unterschied zwischen einem 50 oder 100 Euro Whiskey und sowas wie Jack Daniels? Kann man das echt pur saufen? 

Hätte auch Mal Bock auf so eine Flasche. Aber wenn ich es am Ende nur wieder mische, kann ich auch beim ekelhaften Daniels oder so bleiben. :D

Topic: Mafia Trilogy für 32 Euro auf der Xbox Series S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KontraK:

@AlgeraZFDu als Profi. Wie groß ist der Unterschied zwischen einem 50 oder 100 Euro Whiskey und sowas wie Jack Daniels? Kann man das echt pur saufen? 

Hätte auch Mal Bock auf so eine Flasche. Aber wenn ich es am Ende nur wieder mische, kann ich auch beim ekelhaften Daniels oder so bleiben. :D

Topic: Mafia Trilogy für 32 Euro auf der Xbox Series S.

Als Profi würde ich mich noch nicht bezeichnen. Bin momentan etwas am rum probieren. 😉 

Alles bis ca. 30€ würde ich lieber mit Cola und Eis trinken. Sowas wie Jim Beam, Red Label, Jack Daniels und Makers Mark. 

Früher habe ich fast nur Bourbon Whisky getrunken. Der schmeckt mit Cola oft besser als pur. 

Willst du Whisky pur bei Zimmertemperatur oder mit Eis trinken, würde ich dir Single Malt Scotch Whisky empfehlen. 

Ein wirklich guter und günstiger Single Malt Whisky ist der Highland Park 12 Jahre für um die 35€. 
Der schmeckt pur bei Zimmertemperatur echt gut. Würde dir empfehlen den erstmal zu probieren.

Sagt der dir nicht zu vielleicht nochmal den Aberfeldy 12 Jahre probieren. 

Sollten dir beide pur absolut nicht schmecken, dann wirst du mit einem 50-100€ Whisky wahrscheinlich auch nicht glücklich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Einstieg bei "gutem" Whisky war The Balvenie Double Wood 12 Jahre. Sehr milder und einsteigerfreundlicher Whisky. Trinke ich auch heute noch gerne. Alles was rauchig schmeckt ist absolut nichts für mich. Bowmore 15 Jahre war mein letzter Versuch. Absolut widerlich. Kann ich auch einen Aschenbecher auslecken. 🙈😂

Zuletzt gekauft The Ardmore 12 Jahre und Glenfiddich Distillery Edition 15 Jahre.

Bearbeitet von Vermillion1203
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Vermillion1203:

Mein Einstieg bei "gutem" Whisky war The Balvenie Double Wood 12 Jahre. Sehr milder und einsteigerfreundlicher Whisky. Trinke ich auch heute noch gerne. Alles was rauchig schmeckt ist absolut nichts für mich. Bowmore 15 Jahre war mein letzter Versuch. Absolut widerlich. Kann ich auch einen Aschenbecher auslecken. 🙈😂

Zuletzt gekauft The Ardmore 12 Jahre und Glenfiddich Distillery Edition 15 Jahre.

Ja sehr rauchig mag ich auch gar nicht. Der Jack Daniels Gentleman war da meine negativ Erfahrung. Der ist sehr rauchig. 😕 

Glenfiddich 15 Jahre trinke ich ja aktuell. Ist für mich fast so gut wie der Highland Park 12 Jahre. 

Bin schon sehr gespannt wie der Glenmorangie 14 Jahre Quinta Ruban schmeckt. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja sehr rauchig mag ich auch gar nicht. Der Jack Daniels Gentleman war da meine negativ Erfahrung. Der ist sehr rauchig. 😕 

 

Das ist aber geschmacklich was ganz anderes, als beim Scotch.

Der Gentleman hat einen rauchigen geschmack, weil er durch Holzkohle gefiltert wird.

Beim Scotch kommt das rauchige Aroma wenn das Malz über Feuer getrocknet wird (Highland Park macht das z.b anteilweise).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...