Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sowas ist doch super.

Steht bei dir in der Wohnung ein Katzenklo? Gibt da welche die sehen so ähnlich wie ein Eimer aus. Und oben ist ein Loch im Deckel. So kann die Katze das Katzenstreu nicht rausschmeißen. Ist wirklich empfehlenswert. 

Im Abstellraum steht balus Klo. Hab ein ganz normales und der kleine geht drauf. Echt coole sache ^^

Sag mal wie viel Flaschen besitzt du denn jetzt xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Blacknitro:

Im Abstellraum steht balus Klo. Hab ein ganz normales und der kleine geht drauf. Echt coole sache ^^

Sag mal wie viel Flaschen besitzt du denn jetzt xD 

Ich habe im Haus und im Schuppen ein Katzenklo. Die graben sich aber auch auf dem Hof oft ein Loch. 
Wenn die Katze größer wird kann es sein das einiges vorbei geht, wenn sie das Loch zu macht. Dann ist ein geschlossenes besser. 

Ich habe jetzt 7 Flaschen Whisky. Wären 9 wenn ich nicht schon 2 ausgetrunken hätte. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe im Haus und im Schuppen ein Katzenklo. Die graben sich aber auch auf dem Hof oft ein Loch. 
Wenn die Katze größer wird kann es sein das einiges vorbei geht, wenn sie das Loch zu macht. Dann ist ein geschlossenes besser. 

Ich habe jetzt 7 Flaschen Whisky. Wären 9 wenn ich nicht schon 2 ausgetrunken hätte. 😉 

Die hat auch ein Deckel aber ich  wusste jetzt nicht ob er da rein geht. Deswegen habe ich sie abgemacht ^^. 

Hehe ich dachte du sammelst die xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Blacknitro:

Die hat auch ein Deckel aber ich  wusste jetzt nicht ob er da rein geht. Deswegen habe ich sie abgemacht ^^. 

Hehe ich dachte du sammelst die xD 

Da geht der trotzdem rein. 😉 

Naja die ich geöffnet habe waren nicht so teuer. Die teuren sind noch zu. Davon mach ich nur selten mal eine auf. 

@Blacknitro

Das habe ich mir gekauft. Nur mit grauem Deckel. 

DD69BDA5-EA87-40F1-B78D-A4AC954480A8.jpeg

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...