Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Also 100 oder 1000€ für ein Getränk kann ich ja noch verstehen. So kann man es wenigstens noch trinken. Aber alles darüber verdirbt doch den Sinn hinter dem ganzen. Ne Flasche für 100.000 oder ne Million rührt doch nie wieder jemand an.

Für manche reicht der Besitz so einer Flasche und andere mögen die Dekadenz beim trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Für manche reicht der Besitz so einer Flasche und andere mögen die Dekadenz beim trinken.

Da hast du sicher Recht. Ich frag mich nur, ob bei all der Dekadenz auch mal der Gedanke kommt, dass der Geschmack der 100.000.-Flasche der gleiche ist wie für 1.000, bevor sie ins absurde hochgesteigert wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sergey Fährlich:

Da hast du sicher Recht. Ich frag mich nur, ob bei all der Dekadenz auch mal der Gedanke kommt, dass der Geschmack der 100.000.-Flasche der gleiche ist wie für 1.000, bevor sie ins absurde hochgesteigert wurde. 

Ach die bilden sich schon ein das der ganz besonders schmeckt. Können uns viel einbilden auch was Geschmack angeht, sobald es was kostet schmeckt es für einige besonders gut. Gibt man denen eine Alternative ohne Preisvorstellung merken es einige nicht.

Weißt doch nobel geht die Welt unter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach die bilden sich schon ein das der ganz besonders schmeckt. Können uns viel einbilden auch was Geschmack angeht, sobald es was kostet schmeckt es für einige besonders gut. Gibt man denen eine Alternative ohne Preisvorstellung merken es einige nicht.

Weißt doch nobel geht die Welt unter

Naja den Unterschied zwischen einen 10 und einen 40 Jahre alten Whisky würdest wahrscheinlich selbst du schmecken. 😉

Ob der alte jetzt besser schmeckt muss jeder für sich selbst entscheiden. Manchmal sind die dann irgendwann auch mal drüber. ^^ 

vor 45 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Da hast du sicher Recht. Ich frag mich nur, ob bei all der Dekadenz auch mal der Gedanke kommt, dass der Geschmack der 100.000.-Flasche der gleiche ist wie für 1.000, bevor sie ins absurde hochgesteigert wurde. 

Auch 1000€ ist meiner Meinung nach kein Whisky wert. Der Preis geht halt hoch wenn es nur sehr wenig davon gibt. 

Und es gibt reichlich Menschen auf der Welt, für die eine Million nicht so viel ist. Die trinken den schon zum Geburtstag oder so. 

Was hat Beispielsweise Messie zuletzt im Jahr verdient? Glaub weit über 100 Millionen oder? Den juckt das nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

so, ich habe mir gerade mein ersten 4K TV bestellt/gekauft. wird am freitag bei mir eintreffen und bin sehr gespannt auf das gesamtpaket.

habe mir den Sony XR-55A80J (Modell 2021) ausgesucht.

41smBa0ZmfS._AC_.jpg

 

Heftig geil! Wünsche dir viel Spaß mit dem Teil. Ich liebe meinen AG9 von 2019.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

so, ich habe mir gerade mein ersten 4K TV bestellt/gekauft. wird am freitag bei mir eintreffen und bin sehr gespannt auf das gesamtpaket.

habe mir den Sony XR-55A80J (Modell 2021) ausgesucht.

41smBa0ZmfS._AC_.jpg

 

Sehr schön! Ist also doch kein Samsung geworden. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Heftig geil! Wünsche dir viel Spaß mit dem Teil. Ich liebe meinen AG9 von 2019.

danke dir, den spaß werde ich bestimmt haben. habe mir viele testberichte durchgelesen über 4k TVs und dieser soll mit am besten sein. besonders der sound soll der hammer sein.

freue mich schon wie ein kleines kind zu weihnachten.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...