Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb AlgeraZF:

Diese Bar für meinen Whisky. Sogar mit LED Beleuchtung. ^^ 

2C10BED1-8E7F-4945-9010-3995E484AAF9.jpeg

Wieviele hast du davon gekauft? :D Ich meine bei den ganzen Flaschen die du mittlerweile hast und die wahrscheinlich noch kommen werden, da brauchst du doch sicher paar Stück von denen. :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Berserk:

Wieviele hast du davon gekauft? :D Ich meine bei den ganzen Flaschen die du mittlerweile hast und die wahrscheinlich noch kommen werden, da brauchst du doch sicher paar Stück von denen. :haha:

Ach reicht erstmal da ich mir ja ab und zu auch mal ne Flasche gönne. 😉 

Da passen schon paar Flaschen rein. Glaub 36 wenn man die reinstopft. Und auf meinem Schrank kann ich auch noch ca. 8 Flaschen nebeneinander stellen. 

Dieses Jahr werde ich keinen Platzmangel mehr bekommen. :D 

Habe gestern ein Video gesehen wo ein Promi seine Whiskysammlung zeigt. War ein ganzer Raum voll mit wohl locker 1000 Flaschen. Der Gesamtwert lag bei etwa 7 Millionen Euro. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe gestern ein Video gesehen wo ein Promi seine Whiskysammlung zeigt. War ein ganzer Raum voll mit wohl locker 1000 Flaschen. Der Gesamtwert lag bei etwa 7 Millionen Euro. 

Wird bei dir bestimmt irgendwann auch nicht anders sein, bei deinen aktuellen Sammelwahn. :haha: Nur das diese wohl kaum einen Wert von 7 Mille haben werden. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Berserk:

Wird bei dir bestimmt irgendwann auch nicht anders sein, bei deinen aktuellen Sammelwahn. :haha: Nur das diese wohl kaum einen Wert von 7 Mille haben werden. :D

 

7000 traue ich ihm locker zu 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...