Jump to content

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]

Kei
 Share

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Das ist ja ein Höllengerät. 😄 Reizt du das Ding vollständig aus?

Vollständig schafft wohl kaum jemand, aber sämtliche HDMI Eingänge und 2 Ausgänge sind in Gebrauch. Stereo XLR Eingang wird belegt, von 13 möglichen Kanälen werde ich im Endeffekt 11 plus beide Subwoofer in Zone 1 und zwei in Zone 2 nutzen. Zone 3 soll später noch für Terrasse genutzt werden. Also langweiligen wird sich die Vorstufe nicht.

Edited by JokerofDarkness
  • Like 1

51ehwNNgULL._SL1500_.jpg

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Klar, Pokémon gefällt mir immer, ist wie Zelda. Liebe einfach die Reihe. 
    • Wie? In forza horizon 5 gibt es doch auch Mexikaner die über die Mauer klettern und Drogenkriege, das Horizon Festival ist wegen den korrupten Politikern veranstaltet worden und natürlich sieht man ganz viele Arme Menschen da, weil in Mexiko die Hälfte der Menschen arm sind... Haben die etwa bei Test drive es nicht realitätsnah gemacht? Sauerei! Test drive muss bestraft werden!  Da lobe ich mir mein Festival in Mexiko.   
    • Richtig. Aber wie ich die Leute kenne, wird das unter dem guten Deckmantel gemacht, um am Ende wieder in allen möglichen Bereichen NFTs zu platzieren.  Im Gamingbereich haben NFTs einfach keinen Nutzen.  Ich sehe es aber schon kommen, dass im Metavers wie schon damals bei Playstation Home, man Klamotten kaufen kann, die dann auch als NFTs verkauft werden. Sprich genau das, was bei den VR Spielen als kostenlose Mods genutzt werden. Diese werden aber dann gewinnbringend verscherbelt mit dem niedrigsten Aufwand.  Metavers ist da ein wichtiges Ding. Man kann sich eine NFT Wohnung kaufen oder aber auch, wenn man das nötige "Kleingeld" hat, eine Villa mit natürlichen größerer virtuellen Fläche. Dazu dann die gekauften NFT Bilder im NFT Bilderrahmen und man fährt mit dem NFT Auto zum bowling. Achja, dass machen ja aktuell viele in GTA... Wenn da nicht jemand das große Geld gerochen hat.  (sind natürlich alles Vermutungen, die aber zur Wirklichkeit werden können) 
    • In der PS5 Gen wird man vermutlich zeitversetzte PC-Releases beibehalten. Jetzt könnte man zwar überlegen, wie lange es dauert bis (fast) zeitgleiche Launches angestrebt werden, und hier muss man vielleicht eines bedenken ..... stationäre Konsolen sterben meines Wissens aus. Und wenn wir dann alle nur noch ein Sony Abo abschließen um auf unseren Smart TVs die Spiele zu streamen, wird das alles völlig egal werden. Denn dann bezieh ich die Games ja nicht mehr für meine Hardware. Eine PS6 wird es aber sicherlich noch geben. Vermutlich ein Hybrid aus stationärem und gestreamten spielen. Und sollte es bis dahin tatsächlich schon (fast) zeitgleiche Releases geben, kann man sich womöglich eine PS6 sparen und holt sich lieber einen "günstigen" Spiele-PC. Denn wieso soll man dann auf der Playsi 80€ abdrücken, während die PC Spieler (und da verwette ich meinen Arsch drauf) keine erhöhten Preise zahlen müssen. PS: Vielleicht noch zum Abschluss. Exklusivität ist wichtig für eine Konsole. Oder wieso gibt Sony immer wieder Unsummen für Zeitexklusivität aus? Wer also denkt das wird in naher Zukunft ad acta gelegt, hat nicht aufgepasst.
  • Create New...