Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

hey, cool das du auch Bowling spielst.

ich spiele seit 1996 Bowling und seit über 20 jahren in der liga.

Ich hab eigentlich auch schon in den 90ern angefangen, aber immer nur Sonntags mit Freunden aus Spaß an der Freude 😃

Seit mehr als 5 Jahren hab ich jetzt nicht mehr gespielt.

Hatte diverse Operationen an der Hand und da die das eigentlich nie richtig hinbekommen haben, fang ich quasi wieder bei Null an.

Meine 15er kann nicht mehr wirklich halten und probier jetzt mal die Mädchenbälle (13er) 🙈😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dunderklumpen:

Ich hab eigentlich auch schon in den 90ern angefangen, aber immer nur Sonntags mit Freunden aus Spaß an der Freude 😃

Seit mehr als 5 Jahren hab ich jetzt nicht mehr gespielt.

Hatte diverse Operationen an der Hand und da die das eigentlich nie richtig hinbekommen haben, fang ich quasi wieder bei Null an.

Meine 15er kann nicht mehr wirklich halten und probier jetzt mal die Mädchenbälle (13er) 🙈😂

 

das schaffst du schon und mache training. ich spiele 14er und komme sehr gut mit klar.

hoffe du kannst dann mit deiner hand wieder gut spielen. wenn du dich an das gewicht gewöhnt hast, kannst du ja ein höheres gewicht nehmen.

gut holz.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Saleen:

@JokerofDarkness

Respekt! Sehe ich immer wieder gern wie du dein Hauptsitz auf Vordermann bringst. Weihnachten möchte ich gerne das Lego Dorf sehen. Und zwar elegant platziert 😎👌

Danke (leider heute keine Likes mehr) und Bilder kann ich gerne einstellen. Das neue Legoset kam heute an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...