Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

Eine Bluetooth Soundbox von Sonos, und zwar die "Roam".

Hat mich 180€ gekostet und es war ein absoluter Fehlkauf. Die Soundqualität ist echt gut, aber der Akku ...... boar ist der Schlecht.

Meine jahrtausend alte UE Boom hielt bei mir ca 1 Monat, danach musste ich sie wieder laden. Die Roam von Sonos hält bei mir ca 4-5 Tage, dann ist Schluss.

Unglaublich. 🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb President Evil:

Ein 3,5 Zimmer Appartement mit Garage.

Ein schräges Gefühl, aber da ich mich entschlossen habe in der Schweiz zu bleiben, denke ich es ist die richtige Investition.

Glückwunsch zum Eigentum. Ist ein unbezahlbares Gefühl, wenn man dann das erste Mal mit dem Wissen die Haustür aufschließt, dass man wirklich seine eigenen vier Wände betritt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Glückwunsch zum Eigentum. Ist ein unbezahlbares Gefühl, wenn man dann das erste Mal mit dem Wissen die Haustür aufschließt, dass man wirklich seine eigenen vier Wände betritt.

Danke sehr! Habe vorher die Reservationszahlung gemacht. Ist schon ein etwas mulmiges Gefühl; Abgesehen vom Auto ist diese Reservationszahlung ALLEINE die grösste Investition meines Lebens.

Aber ich weiss schon, dass es eine gute Investition ist.

Allerdings muss ich noch bis Frühjahr 2024 warten, bis ich meine eigenen vier Wände betreten kann 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb President Evil:

Danke sehr! Habe vorher die Reservationszahlung gemacht. Ist schon ein etwas mulmiges Gefühl; Abgesehen vom Auto ist diese Reservationszahlung ALLEINE die grösste Investition meines Lebens.

Aber ich weiss schon, dass es eine gute Investition ist.

Allerdings muss ich noch bis Frühjahr 2024 warten, bis ich meine eigenen vier Wände betreten kann 😅

Puh... Ist ja noch etwas hin. Dennoch... Glückwunsch. 

Eigentum zu haben ist ein schönes Gefühl. Noch schöner wahrscheinlich, wenn es abbezahlt ist und man komplett schuldenfrei ist. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Ein 3,5 Zimmer Appartement mit Garage.

Ein schräges Gefühl, aber da ich mich entschlossen habe in der Schweiz zu bleiben, denke ich es ist die richtige Investition.

In die eigene Tasche Wirtschaften ist der richtige Weg, Gratulation!

Zuletzt einen Haarschnitt „erworben.“ 😏

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...