Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

Neues, nachhaltiges Rasierset von Mühle Shaving. Ich hatte irgendwie die Schnauze voll, jede zwei Wochen so eine Gilette-Rasiergel-Dose aus dem Supermarkt zu kaufen. Macht ja auch Müll ohne Ende.

Rasierpinsel

spacer.png

Rasierpinselhalter

spacer.png

Rasierseife in Porzellanschale

spacer.png

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Neues, nachhaltiges Rasierset von Mühle Shaving. Ich hatte irgendwie die Schnauze voll, jede zwei Wochen so eine Gilette-Rasiergel-Dose aus dem Supermarkt zu kaufen. Macht ja auch Müll ohne Ende.

Rasierpinsel

spacer.png

Rasierpinselhalter

spacer.png

Rasierseife in Porzellanschale

spacer.png

Rasierst du dich von Kopf bis Fuß?

Bei mir hält eine Dose fast drei Monate.. alle 3 Tage im Gesicht.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Uncut:

Also ich habe ca 80 Filme bereits da gekauft und immer top . In einer lag Mal eine falsche CD drinnen und das Geld hatte ich innerhalb eines Tages wieder ohne auch nur irgendwas zu beweisen. 

Die Hüllen sind größtenteils mit Spuren aber Wechsel ich grundsätzlich aus mit neuen.. da Kauf ich mir Mal bei eBay 50 Stück und mach alles neu

 

CDs reinige ich mit Spiritus.. 

Dass die Hüllen selbstverständlich Kratzer (und sei es nur Mikrokratzer) aufweisen können, ist ja kein Thema - wenn auch blöd. Wichtig ist mir vor allem die Disc. Mal abwarten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Baluschke:

Danke für die Info. Ich habe mir soeben mal die Bewertungen bei TrustedShops angeguckt und da hat man teilweise auch einige negative Bewertungen zu Büchern hinterlassen. Als ''sehr gut'' bezeichnet und dann waren Eselsohren drinnen, Notizen,.. etc.

War länger am zögern ob ich mal was bestellen soll bei Medimops und nun heißt es abwarten. 

Bei medimops habe ich insgesamt extrem gute Erfahrung.. dass man auch mal Pech haben kann ist ganz normal weil man nie weiß wer einen die Sachen schickt. Aber Komplikationen sind ja nichts ungewöhnliches. Sowas passiert halt mal. Ich habe auch schon bei reBuy viele gute Produkte gekauft aber auch hier und da mal Pech gehabt gehabt, das nicht alles 100% in Beschreibung entsprach. Ja dann musst du das halt geklärt werden.

Ich drücke dir die Daumen dass deine Ware einwandfrei ist. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sergey Fährlich:

Neues, nachhaltiges Rasierset von Mühle Shaving. Ich hatte irgendwie die Schnauze voll, jede zwei Wochen so eine Gilette-Rasiergel-Dose aus dem Supermarkt zu kaufen. Macht ja auch Müll ohne Ende.

Rasierpinsel

spacer.png

Rasierpinselhalter

spacer.png

Rasierseife in Porzellanschale

spacer.png

Kann dir die Firma Blackbeards empfehlen 😉

Haben eine eigene Seite mit allem drum und dran was mit Bart Pflege zu tun hat sowie Zubehör etc. 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Bei medimops habe ich insgesamt extrem gute Erfahrung.. dass man auch mal Pech haben kann ist ganz normal weil man nie weiß wer einen die Sachen schickt. Aber Komplikationen sind ja nichts ungewöhnliches. Sowas passiert halt mal. Ich habe auch schon bei reBuy viele gute Produkte gekauft aber auch hier und da mal Pech gehabt gehabt, das nicht alles 100% in Beschreibung entsprach. Ja dann musst du das halt geklärt werden.

Ich drücke dir die Daumen dass deine Ware einwandfrei ist. :)

Danke dir. :D

Die Preise bei Medimops sind schon recht gut. Wobei man - wie schon erwähnt von mir - durchaus auch den Neupreis (bei Amazon z.B.) checken sollte. Wenn bei Amazon z.B. ein Film neu 8,99 Euro kostet und bei Medimops dann 6,99 Euro, dann würde ich doch eher bei Amazon kaufen. Anders sieht es aus, wenn Unterschiede von bis zu 5 Euro oder mehr vorhanden sind, dann ist das völlig okay. Auch gut ist, dass man ja einen Preisfilter einstellen kann und ich habe mir vorgenommen, für gebrauchte Blu-Ray's auch nicht unbedingt mehr als 5 Euro auszugeben. Also 5 Euro sind schon meine Schmerzgrenze.

Mit 2-3,50 Euro fährt man in meinen Augen ganz gut bei gebrauchten Filmen. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...