Jump to content

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]

Kei
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Baluschke:

Danke für die Info. Ich habe mir soeben mal die Bewertungen bei TrustedShops angeguckt und da hat man teilweise auch einige negative Bewertungen zu Büchern hinterlassen. Als ''sehr gut'' bezeichnet und dann waren Eselsohren drinnen, Notizen,.. etc.

War länger am zögern ob ich mal was bestellen soll bei Medimops und nun heißt es abwarten. 

Gut ein Buch wird sich keiner Seite für Seite angucken

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

Zwei playstation 1 Spiele Baujahr 2021.. eine sehr bekannte Reihe und zwei vollständige spiele komplett vom Mod bearbeitet die im ganz neuen Gewand erstrahlen.. mehr wenn sie da sind.. auf jeden Fall mega geil

• Thanks 1

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

Neues, nachhaltiges Rasierset von Mühle Shaving. Ich hatte irgendwie die Schnauze voll, jede zwei Wochen so eine Gilette-Rasiergel-Dose aus dem Supermarkt zu kaufen. Macht ja auch Müll ohne Ende.

Rasierpinsel

spacer.png

Rasierpinselhalter

spacer.png

Rasierseife in Porzellanschale

spacer.png

Edited by Sergey Fährlich

vor 3 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Neues, nachhaltiges Rasierset von Mühle Shaving. Ich hatte irgendwie die Schnauze voll, jede zwei Wochen so eine Gilette-Rasiergel-Dose aus dem Supermarkt zu kaufen. Macht ja auch Müll ohne Ende.

Rasierpinsel

spacer.png

Rasierpinselhalter

spacer.png

Rasierseife in Porzellanschale

spacer.png

Rasierst du dich von Kopf bis Fuß?

Bei mir hält eine Dose fast drei Monate.. alle 3 Tage im Gesicht.. 

vor 5 Stunden schrieb Uncut:

Also ich habe ca 80 Filme bereits da gekauft und immer top . In einer lag Mal eine falsche CD drinnen und das Geld hatte ich innerhalb eines Tages wieder ohne auch nur irgendwas zu beweisen. 

Die Hüllen sind größtenteils mit Spuren aber Wechsel ich grundsätzlich aus mit neuen.. da Kauf ich mir Mal bei eBay 50 Stück und mach alles neu

CDs reinige ich mit Spiritus.. 

Dass die Hüllen selbstverständlich Kratzer (und sei es nur Mikrokratzer) aufweisen können, ist ja kein Thema - wenn auch blöd. Wichtig ist mir vor allem die Disc. Mal abwarten. :D

vor 7 Stunden schrieb Baluschke:

Danke für die Info. Ich habe mir soeben mal die Bewertungen bei TrustedShops angeguckt und da hat man teilweise auch einige negative Bewertungen zu Büchern hinterlassen. Als ''sehr gut'' bezeichnet und dann waren Eselsohren drinnen, Notizen,.. etc.

War länger am zögern ob ich mal was bestellen soll bei Medimops und nun heißt es abwarten. 

Bei medimops habe ich insgesamt extrem gute Erfahrung.. dass man auch mal Pech haben kann ist ganz normal weil man nie weiß wer einen die Sachen schickt. Aber Komplikationen sind ja nichts ungewöhnliches. Sowas passiert halt mal. Ich habe auch schon bei reBuy viele gute Produkte gekauft aber auch hier und da mal Pech gehabt gehabt, das nicht alles 100% in Beschreibung entsprach. Ja dann musst du das halt geklärt werden.

Ich drücke dir die Daumen dass deine Ware einwandfrei ist. :)

• Like 1