Jump to content

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]

Kei
 Share

Recommended Posts

und wieder zugeschlagen (Black Friday). musste ich einfach haben in 4k. sind auch einer meiner absoluten lieblingsfilme:

91x2cO27wcL._SY679_.jpg

81lBnnhp6wL._SX522_.jpg

• Like 3
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Cupra Copper 19 Zoll Felgen 😍

cupra-formentor-copper.PNG

Edited by Brykaz89
  • Like 6

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 12 Minuten schrieb Doniaeh:

Nen fetten BBQ-Burger für 8,90 Euro. Herzinfarkt ich komme. 

Hätte ich auch mal wieder voll Bock drauf. Aber bei dem ganzen Corona Wahnsinn komme ich leider nicht in meine geliebte Burger Bude...

Meine beiden letzten Käufe:

image.png.931832e4330c69b3d4eb06c938fcb987.png 

image.png

Edited by ScorpioN

hoffknoff.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Japp. MTV gibt es noch. Schaue es aber praktisch gar nicht mehr, da ich nicht wüsste was da noch läuft? 🤔 Früher dort gerne die Osbournes oder Jackass geschaut. Und den kurzen Satz habe ich gelöscht da ich ihn diesmal überflüssig fand. War nur ein Einzelfall.   Hier wird man echt permanent überwacht und beobachtet, muss ich mal daran denken..... 😂  
    • Das ist doch sowieso der Trend aktuell, sieht man überdeutlich an Diablo immortal. Es geht einfach nur um Gewinnmaximierung und Spielerbindung.  Das witzige ist, das viele jetzt jubeln das MS sich ActivisionBlizzard geschnappt hat um die Monetarisierung abzustellen und wieder großartige SP Spiele zu machen.  Meiner Meinung nach, haben sie die gerade wegen den Monetarisierungs Mechanismen in den Spielen gekauft. Darum geht es heute leider, neuer skin hier, da eine lootbox und bisschen ingame Währung schadet auch nicht. 
    • Da kann Aloy locker kontern, krallt sich 'nen SunWing und kackt ihm auf'n Kopf 😄 Aber echt jetzt: Der Thread heiß FHW und das Game ist superklasse. Gafik - sowohl von der Technik als auch von der Stimmung, Abwechslungsreich und doch ziemlich groß. Ich lauf eigentlich alles zu Fuß weil ich wirklich begeistert bin davon. vor allem Nachts mit den Lichtern usw. Auf einen Aussichtspunkt und die Landschaft genießen... und dann mit dem "Fallschirm" nen meeeeeeeeega Flug nach unten. Ausserdem gib's Gott Sei Dank mehr zu tun als nur zu schießen. Naja gut - bisschen mehr 😉 Zock das Game jetzt über 400h und ist immer noch nicht langweilig... Aber wie gesagt, den 1. Teil hab ich umgangen. Das einzige was mich stört ist, daß sie ab und an um mehrere Meter daneben trifft - warum auch immer. Vielleicht liegt's am Ale......................
    • Geile Nachricht Habe heute leider Strange Things nicht gucken können, da diese Woche jeden Tag Firmen Event stattgefunden hat Und ich heute auch dort war. Vielleicht schaffe ich bis zum 11 August alle Staffeln von KoQ zu beenden.  Freut mich das dir das Staffelfinale gefallen hat. 
    • Ok danke dir na teste ich einfach mal aus. Dank Gamepass ist ja der dritte Teil um es mal zu testen. 
  • Create New...