Jump to content

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]

Kei
 Share

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb JokerofDarkness:

@spider2000

Tolle 4K Upgrades! 👍

danke dir. :prost: (likes leider im moment ausverkauft)

die filme habe ich zwar alle auf der normalen Blu-ray (full HD), aber diese filme musste ich unter anderen upgraden in 4k, um die beste qualität zu erleben.

auf einige meiner (kult) lieblingsfilme warte ich immer noch, bis sie auf 4k auf Blu-ray erscheinen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 12/4/2021 um 12:55 PM schrieb Berserk:

Ist zwar noch ein bisschen hin bis Weihnachten, aber ich habe mich jetzt schon mal selber beschenkt. :D 

1702796-n0.jpg.64f5d526c5e2d1ea862aa8ba70dcd261.jpg

Sehr schön habe eine EQ 7 super Teil bin sehr zufrieden. 

Kann dir raten kauf dir Bohnen von

Berserker-coffe.com

Danach willst du eigentlich keine andere mehr trinken! 

• Thanks 1

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 3 Stunden schrieb Brykaz89:

Sehr schön habe eine EQ 7 super Teil bin sehr zufrieden. 

Kann dir raten kauf dir Bohnen von

Berserker-coffe.com

Danach willst du eigentlich keine andere mehr trinken! 

Wollte ich auch erst kaufen, hab mich dann aber aufgrund des sehr guten Angebots für die EQ 6 entschieden. Danke für die Empfehlung bezüglich der Bohnen. :ok: Ich werde mal reinschauen. Ich dachte aber wirklich erst Du willst mich veräppeln, wo ich den Namen der Website gelesen habe. :D

• Like 1

vor 24 Minuten schrieb Berserk:

Wollte ich auch erst kaufen, hab mich dann aber aufgrund des sehr guten Angebots für die EQ 6 entschieden. Danke für die Empfehlung bezüglich der Bohnen. :ok: Ich werde mal reinschauen. Ich dachte aber wirklich erst Du willst mich veräppeln, wo ich den Namen der Website gelesen habe. :D

Hahaha nein die gibt es wirklich :D

Und deren Bohne schmeckt einfach unglaublich :D

Richtig starker Kaffee mit wenig Säure weil bei einigen Hersteller sind die manchmal bitter und Säurehaltig. 

Hoffe man kann noch nen Link posten, sonst bitte löschen. 

Die haben auch einen guten Kaffee habe aber nur die Klassikervariante bisher geholt. 

Den Starken von Ihnen habe ich bisher nicht bestellt folgt aber erst in den nächsten Monaten. 

https://shop.coffeeness.de/vollautomaten-kaffee/

Hab viel Spaß mit dem Vollautomaten. 

Wenn du Fragen hast schreib einfach. 

Kann dir nur als Tipp geben desto dunkler die Bohne desto kleiner den Mahlgrad einstellen. Und pass auf nur beim Malen der Bohne verstellen! 

Sonst kann man sich die Keramikmahlwerk zerstören. 

Edited by Brykaz89
  • Thanks 1

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W