Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb President Evil:

Ich liebe den Glenlivet 18y! Einer meiner persönlichen 'Frühlingswhiskys'. Kaufe mir in dieser Jahreszeit fast immer eine Flasche davon :)

Wie bist du auf den gekommen?

Wie ich schon AlgeraZF sagte,  ich habe noch keine Ahnung von Whisky,  aber er schmeckt mir. Den Glenlivet habe ich stehen sehen und wollte einfach mal testen wie unterschiedlich Whisky schmecken kann. Der Glenfiddich schmeckt echt gut, aber der Glenlivet hat noch einmal das gewisse Extra. Zum Glück hat meine Frau kein Problem damit  ,da es durchaus kostspielig werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 76er:

Wie ich schon AlgeraZF sagte,  ich habe noch keine Ahnung von Whisky,  aber er schmeckt mir. Den Glenlivet habe ich stehen sehen und wollte einfach mal testen wie unterschiedlich Whisky schmecken kann. Der Glenfiddich schmeckt echt gut, aber der Glenlivet hat noch einmal das gewisse Extra. Zum Glück hat meine Frau kein Problem damit  ,da es durchaus kostspielig werden kann.

Zum probieren vielleicht auch mal gucken ob man günstig an kleine 50ml Flaschen rankommt. 
Oft sind die aber leider überteuert. 

Tasting Videos auf YouTube sind auch hilfreich. Da wird ja dann gesagt wonach der Whisky riecht und schmeckt. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...