Jump to content

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]

Kei
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Toller Single Malt Whisky! đŸ‘đŸ„ƒ

Ich bin eigentlich durch Euch auf den Geschmack gekommen. Ich kannte bisher nur den Glenfiddich und den Dimple. 

Der Glenlivet ist echt toll. Aber ich bin kein "Kenner". Stecke diesbezĂŒglich noch in den Kinderschuhen. 

vor 1 Minute schrieb 76er:

Ich bin eigentlich durch Euch auf den Geschmack gekommen. Ich kannte bisher nur den Glenfiddich und den Dimple. 

Der Glenlivet ist echt toll. Aber ich bin kein "Kenner". Stecke diesbezĂŒglich noch in den Kinderschuhen. 

Am besten mal etwas im Whisky Thread belesen. Da sind viele Empfehlungen fĂŒr AnfĂ€nger. 
Vom Glenfiddich kenne ich nur den 15 Jahre alten. 
Glenlivit habe ich noch nicht getrunken. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Am besten mal etwas im Whisky Thread belesen. Da sind viele Empfehlungen fĂŒr AnfĂ€nger. 
Vom Glenfiddich kenne ich nur den 15 Jahre alten. 
Glenlivit habe ich noch nicht getrunken. 

Ja ich lese da immer mal wieder. 

vor 7 Stunden schrieb President Evil:

Ich liebe den Glenlivet 18y! Einer meiner persönlichen 'FrĂŒhlingswhiskys'. Kaufe mir in dieser Jahreszeit fast immer eine Flasche davon :)

Wie bist du auf den gekommen?

Wie ich schon AlgeraZF sagte,  ich habe noch keine Ahnung von Whisky,  aber er schmeckt mir. Den Glenlivet habe ich stehen sehen und wollte einfach mal testen wie unterschiedlich Whisky schmecken kann. Der Glenfiddich schmeckt echt gut, aber der Glenlivet hat noch einmal das gewisse Extra. Zum GlĂŒck hat meine Frau kein Problem damit  ,da es durchaus kostspielig werden kann.

vor 4 Minuten schrieb 76er:

Wie ich schon AlgeraZF sagte,  ich habe noch keine Ahnung von Whisky,  aber er schmeckt mir. Den Glenlivet habe ich stehen sehen und wollte einfach mal testen wie unterschiedlich Whisky schmecken kann. Der Glenfiddich schmeckt echt gut, aber der Glenlivet hat noch einmal das gewisse Extra. Zum GlĂŒck hat meine Frau kein Problem damit  ,da es durchaus kostspielig werden kann.

Zum probieren vielleicht auch mal gucken ob man gĂŒnstig an kleine 50ml Flaschen rankommt. 
Oft sind die aber leider ĂŒberteuert. 

Tasting Videos auf YouTube sind auch hilfreich. Da wird ja dann gesagt wonach der Whisky riecht und schmeckt. 👍

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg