Jump to content

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]

Kei
 Share

Recommended Posts

Siegelwachs. Dieses Jahr werden die Briefe mit den Weihnachtskarten mit meinem persönlichen Siegel verschlossen. 🤴

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 6 Minuten schrieb kristallin:

Edel. Was für eine Farbe hast du dir gegönnt?

Weinrot. Soll ja auch ein bisschen zu Weihnachten passen. 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 41 Minuten schrieb AlgeraZF:

Der Wild Turkey Rare Breed ja. Nur der Glendronach leider noch nicht. 

Ah ok, das wäre ja brutal schnell gewesen. Wollte schon sagen, ich glaub ich wechsle auch zu Amazon.

Der Besitzer meines Shops musste letztes mal 3 Monate auf den Glendronach 15y warten und bekam nur zwei Kisten - Bestellt hatte er fünf.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• ich fahre meist mit der Spritanzeige  und gucke nur ab und an zum Wetter.... das sind mit dem linken Daumen 2-3 mal klicken und mit dem rechten Daumen dann einstellen. Sehe da kein Problem, zumal das direkt verstellen nur mit dem originalen GT7 Lenkrad funktioniert. da habe ich mehr davon ein Lenkrad zu nutzen was sich besser anfühlt. An das Umschalten gewöhnt man sich sehr schnell. Aber klar, besser wäre es, wenn PD das Konfigurieren zulassen würde... bekommen ja andere Spiele auch hin.  
    • Guten morgen zusammen Bitte voten, aber wenns geht nicht für Fotos die noch gar nicht existieren.    
    • Guten Morgen, Dieses Heizung heißt „Model Habeck“ 😀
    • Stranger Things Finale Staffel 4 Ich mochte Stranger Things schon immer für seinen 80er Jahre Charme und den sympathischen Cast. Aber so abgeholt wie diese Staffel hat mich noch keine. Grossartig! 9/10   Diese beiden Szenen sind schon nahe an der Perfektion. Hatte echt Gänsehaut. Gibt nichts, was ich daran ändern würde.
  • Create New...