Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb AlgeraZF:

Der Wild Turkey Rare Breed ja. Nur der Glendronach leider noch nicht. 

Ah ok, das wäre ja brutal schnell gewesen. Wollte schon sagen, ich glaub ich wechsle auch zu Amazon.

Der Besitzer meines Shops musste letztes mal 3 Monate auf den Glendronach 15y warten und bekam nur zwei Kisten - Bestellt hatte er fünf.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb President Evil:

Ah ok, das wäre ja brutal schnell gewesen. Wollte schon sagen, ich glaub ich wechsle auch zu Amazon.

Der Besitzer meines Shops musste letztes mal 3 Monate auf den Glendronach 15y warten und bekam nur zwei Kisten - Bestellt hatte er fünf.

 

 

Amazon selbst verkauft ihn für 77€ hat ihn aber gerade nicht vorrätig. 
Ich könnte mir den Glendronach 15 Jahre aber jederzeit bei Amazon kaufen. Gibt da einige Anbieter die ihn über Amazon verkaufen. Die wollen aber alle nochmal 10-15€ mehr haben.

Da warte ich dann lieber bis Amazon ihn selbst wieder hat. Meistens dauert das nur maximal 3-4 Wochen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Amazon selbst verkauft ihn für 77€ hat ihn aber gerade nicht vorrätig. 
Ich könnte mir den Glendronach 15 Jahre aber jederzeit bei Amazon kaufen. Gibt da einige Anbieter die ihn über Amazon verkaufen. Die wollen aber alle nochmal 10-15€ mehr haben.

Da warte ich dann lieber bis Amazon ihn selbst wieder hat. Meistens dauert das nur maximal 3-4 Wochen. 

Ah ok. Das ist natürlich cool, wenn die auf Shops zurückgreifen können, die ihn gerade vorrätig haben.

Wenn sie beim Glendronach-Distributor selbst bestellen, würde es mich sehr wundern, wenn sie ihn nach 3-4 Wochen bereits bekommen.

Wobei es schon möglich ist, dass Amazon da bevorzugt behandelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...