Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb consoleplayer:

Berichte dann mal, wie du mit der Lightbar zufrieden bist.

ja, mache ich dann. wo soll ich denn berichten, auf dein profil, oder hier?

soll spätestens samstag bei mir eintreffen.

die lightbars kommen in mein multimedia raum. vorher hatte ich am alten TV auch backlight, was ich aber dann dran gelassen habe.

jetzt am neuen TV wollte ich keine lichtleiste mehr drankleben und habe mich für 2 lightbars entschieden, wo man halt noch mehr möglichkeiten hat für die ambiente usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ja, mache ich dann. wo soll ich denn berichten, auf dein profil, oder hier?

soll spätestens samstag bei mir eintreffen.

die lightbars kommen in mein multimedia raum. vorher hatte ich am alten TV auch backlight, was ich aber dann dran gelassen habe.

jetzt am neuen TV wollte ich keine lichtleiste mehr drankleben und habe mich für 2 lightbars entschieden, wo man halt noch mehr möglichkeiten hat für die ambiente usw.

Kannst mir hier antworten.👌 Mobile Beleuchtung würde mich auch interessieren, am liebsten mit Akku.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb consoleplayer:

Kannst mir hier antworten.👌 Mobile Beleuchtung würde mich auch interessieren, am liebsten mit Akku.

ok, ich berichte dann sobald ich sie habe und es ausprobiert habe. bin schon gespannt, da diese lightbars richtig viele optionen und effekte haben. meine alte lichtleiste hatte nur ein paar effekte usw.

 

auf Amazon gibt es einige tragbare/mobile lightbars mit akku. ansonsten gibt es noch die möglichkeit eine Powerbank Steckdose zu kaufen, falls du eine lightbar ohne akku kaufst. da musst du halt gucken was du auch genau haben willst, wie viele farben und effekte sind dir wichtig usw.

hier z.b. mit mit akku (hat aber nicht viele effekte und farben):

61R4QlQjqxL._AC_SL1500_.jpg

 

https://www.amazon.de/P100-Videoleuchte-Tragbares-Fotografie-Videoaufnahmen/dp/B09H6JLBTM/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1RAO3WMCG4RZ0&keywords=tragbarer+lightbar&qid=1641250656&refinements=p_76%3A419122031&rnid=419121031&rps=1&sprefix=tragbarer+lightbar%2Caps%2C102&sr=8-5

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...