Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb 76er:

Wenn ich dieses Jahr mein Wohnzimmer auf vordermann bringe, dann werde ich es Lichttechnisch ebenso gestalten. Ich mag Birnen eh lieber als spots.

coole sache. :ok:

poste dann mal bilder, was du dir dann alles kaufst.

und ja, ich mag auch lieber glühbirnen als spots. gibt schon viele klasse glühbirnen mit besonderen licht und design. halt für jede stimmung. man muss nur gucken was für lumen und farbtemperaturen man haben will.

ich stehe ja voll auf die Edison Vintage Glühbirnen (dimmbar), die warmes goldlicht austrahlen. finde das gerade abends dann voll gemütlich.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Uncut:

Hier ist mein Eigenbau mit seeglas.. das ist der Vorteil am Wasser zu wohnen man findet viel lol.. schöne dezent beleuchtet

IMG-20220126-WA0005.thumb.jpeg.ad43dd6d8120e7035f2f12069446619e.jpeg

Ich wohne auch am Wasser. 

Das sieht super aus, ich mag so etwas sehr. Vor allem wenn man es selbst  gemacht hat.  Echt top:ok:

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

coole sache. :ok:

poste dann mal bilder, was du dir dann alles kaufst.

und ja, ich mag auch lieber glühbirnen als spots. gibt schon viele klasse glühbirnen mit besonderen licht und design. halt für jede stimmung. man muss nur gucken was für lumen und farbtemperaturen man haben will.

ich stehe ja voll auf die Edison Vintage Glühbirnen (dimmbar), die warmes goldlicht austrahlen. finde das gerade abends dann voll gemütlich.

 

Das werde ich dann machen, dass wird aber noch dauern, da ich auch gleich neue Fenster mit nem Bekannten einbauen werde. Ich denke das dies erst im Sommer geschehen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb spider2000:

gefällt mir richtig gut.

richtig klasse design und hingucker.

 

Vielen Dank, gelbes Licht mag ich auch voll . Hab ne alte Stehlampe hier und ist mega und eine alte Schreibtisch Lampe im Industrie Design da ist auch eine gelbe Birne drin, angenehm ohne ende

vor 5 Minuten schrieb 76er:

Ich wohne auch am Wasser. 

Das sieht super aus, ich mag so etwas sehr. Vor allem wenn man es selbst  gemacht hat.  Echt top:ok:

 

Cool

Vielen Dank.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir vor ein paar tagen ein design grip für die griffe des DualSense controllers gekauft.

jetzt ist das spielerlebnis noch viel angenehmer und besser als vorher. die grips verhindern ein abrutschen und absorbieren auch den schweiß.

habe die grips so zugeschnitten, das sie nur unten und an den seiten befestigt sind, da ich oben am ganzen controller ein universum design habe.

7177dOYdb8L._AC_SL1500_.jpg

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...