Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

allgemein liebe ich ein guten duft. duftkerzen habe ich so an die 20, damit ich immer abwechslung habe mit den düften. habe frische düfte, fruchtige und süße.

ich mache aber die kerzen nicht 24 stunden am tag an, sondern nach lust und laune und nach was es gerade riechen soll. dann mache ich die kerzen nicht jeden tag an.

duftöl usw. habe ich auch alles mal gehabt und kann man mit diesen duftkerzen nicht vergleichen von der firma Kringle Candle, das ist ein unterschied wie tag und nacht. bei dieser kerze riecht alles natürlich und authentisch wie es auch sein soll. bei den ölen usw. riecht es meist künstlicher.

die kerzen von Kringle sind mit die besten die es gibt, wenn es um authentischen/echten duft geht. hier gibt es nur hohe qualität. hier gilt höchste Priorität im duft und der verarbeitung (biologisch usw.). das herstellungsverfahren ist hier sehr aufwendig und das duftergebnis ist einfach der wahnsinn. die firma Kringle arbeitet auch mit den besten parfümeuren der welt zusammen.

ich liebe unter anderen den duft von vanille über alles und wenn ich dann z.b so eine kerze anmache, die den duft von vanille, honig und ein hauch von zimt usw. hat, dann ist das einfach nur ein hammer geruch für mich persönlich.

wie gesagt, ein guter duft allgemein ist mir persönlich sehr wichtig, egal ob zuhause oder bei einen menschen allgemein.

jeder ist halt anders wegen sowas. :prost:

 

 

Das klingt nach einer teuren Kerze.. aber scheinen echt gut zu sein, Natürlichkeit ist gut.. so muss das sein

:prost:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blacknitro:

Wann kaufst du dir eigentlich Duftkerzen die nach Benzin  riehen für gt7 :D damit es noch realer wird 

Haha, es gab wirklich mal Dosen die konnte man kaufen und wenn man sie öffnete roch es nach Schumachers Abgasen^^

Kein Scherz, ich hatte nie eine, kann mih aber erinnern. :lol:

Gibt sicher welche die den Blödsinn kauften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BMW-M:

Haha, es gab wirklich mal Dosen die konnte man kaufen und wenn man sie öffnete roch es nach Schumachers Abgasen^^

Kein Scherz, ich hatte nie eine, kann mih aber erinnern. :lol:

Gibt sicher welche die den Blödsinn kauften.

Es gibt sogar für Resident evil Kerze die nach vergammelten Fleisch riechen. mein bei Teil 7 konnte man solche kaufen :D mit vr und so eine Kerze :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Blacknitro:

Es gibt sogar für Resident evil Kerze die nach vergammelten Fleisch riechen. mein bei Teil 7 konnte man solche kaufen :D mit vr und so eine Kerze :D 

Unglaublich was da alles versucht wird, an den Mann zu bringen^^

Solange es welche gibt die so dumm sind sowas zu kaufen.... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb BMW-M:

Haha, es gab wirklich mal Dosen die konnte man kaufen und wenn man sie öffnete roch es nach Schumachers Abgasen^^

Kein Scherz, ich hatte nie eine, kann mih aber erinnern. :lol:

Gibt sicher welche die den Blödsinn kauften.

Was die wohl jetzt Wert wäre.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Blacknitro:

Es gibt sogar für Resident evil Kerze die nach vergammelten Fleisch riechen. mein bei Teil 7 konnte man solche kaufen :D mit vr und so eine Kerze :D 

Resident Evil 7 und 2 .. Teil 7 Kerzen sind teuer geworden. 

Hab beide Kerzen hier. ..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...