Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Blacknitro:

Cool hast du ein Foto 😛 

Ist nur provisorisch erstmal da soll noch alles anders gemacht werden . Will mir Billy Regale kaufen mit glastüren und dann die ganzen Spiele alles an Ort und Stelle , quasi ein Zocker Zimmer..

Kino Becher habe auch noch ein Ganzen Teil.. und zwei große Kino Banner von Dumbo und drachenzähmen leicht gemacht 3

IMG_20220320_145117_1.thumb.jpg.0a97081be7b261a42227c4414ebcb88f.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Uncut:

Ist nur provisorisch erstmal da soll noch alles anders gemacht werden . Will mir Billy Regale kaufen mit glastüren und dann die ganzen Spiele alles an Ort und Stelle , quasi ein Zocker Zimmer..

Kino Becher habe auch noch ein Ganzen Teil.. und zwei große Kino Banner von Dumbo und drachenzähmen leicht gemacht 3

IMG_20220320_145117_1.thumb.jpg.0a97081be7b261a42227c4414ebcb88f.jpg

Also meine Frau  würde bei dir einbrechen ist halt minions Fan 🤣

Bearbeitet von Blacknitro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blacknitro:

Also meine würde bei dir einbrechen ist halt minions Fan 🤣

Geil haha

Ich habe auch noch Bob hier der spricht wenn man ihm auf dem Bauch drückt oder wenn man sein Bär drückt  :D

Bearbeitet von Uncut
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Das klingt nach einer teuren Kerze.. aber scheinen echt gut zu sein, Natürlichkeit ist gut.. so muss das sein

:prost:

die kerzen kosten schon einiges (ist jeden cent wert), aber halten auch richtig lange. es gibt ja mehrere gößen. die größte hält bis zu 150 stunden und ich habe jetzt so viele noch gekauft, weil die gerade im angebot waren.

und ja, natürlichkeit und biologisch ist mir sehr wichtig bei sowas. :prost:

 

vor 2 Stunden schrieb Blacknitro:

Wann kaufst du dir eigentlich Duftkerzen die nach Benzin  riehen für gt7 :D damit es noch realer wird 

hehe, der war gut.

aber brauche ich gar nicht. brauche nur benzin und öl zu mischen, in eine schüssel rein und neben mir hinstellen. :classic_biggrin:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

die kerzen kosten schon einiges (ist jeden cent wert), aber halten auch richtig lange. es gibt ja mehrere gößen. die größte hält bis zu 150 stunden und ich habe jetzt so viele noch gekauft, weil die gerade im angebot waren.

und ja, natürlichkeit und biologisch ist mir sehr wichtig bei sowas. :prost:

 

hehe, der war gut.

aber brauche ich gar nicht. brauche nur benzin und öl zu mischen, in eine schüssel rein und neben mir hinstellen. :classic_biggrin:

Hoffe mal bio Kerzen 😂

Glaub die Kerze ist günstiger als die sprit Preise :haha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...