Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Blacknitro:

Hoffe mal bio Kerzen 😂

Glaub die Kerze ist günstiger als die sprit Preise :haha:

hehe, wohl wahr. :prost:

eine große kerze von kringle hält ca. 150 stunden und bezahle dafür maximal 30 euro.

 

 

vor 4 Stunden schrieb kristallin:

Man, da würde ich ja durchdrehen, wenn die ganze Bude nach Lavakuchen riechen würde, ich aber keinen essen könnte 🤪

ich bin mal gespannt wie der duft so rüberkommt. ich kaufe zum ersten mal diesen duft. riecht bestimmt sau lecker. ich weiß genau was du meinst. es riecht lecker nach diesen kuchen und man bekommt voll hunger auf sowas und hat leider keinen zuhause.

vor ein paar tagen habe eine kerze angemacht, die so lecker nach vanille und cupcake riecht, da habe ich nach einiger zeit voll hunger drauf bekommen und habe dann vanille eis gegessen, was ich zufällig zuhause habe.

ich mache ja nicht nur kerzen an mit süßen düften, sondern halt auch andere, wie fruchtige, oder halt auch frische düfte, die nach karibik riechen (wasserfall, mit dezenten geruch von früchten, wie melone usw.)

 

 

vor 4 Stunden schrieb HankBundy:

Was sagt der Damenbesuch zu solchen "Düften"?

die sagen alle wie klasse es bei mir riecht und gerade weil es so gut bei mir riecht gibt es noch bonus vorteile wenn eine dame vorbeikommt. die meisten frauen lieben und achten sowieso auf ein guten duft/geruch allgemein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir neue und bessere Trigger Schultertasten bestellt. das gute, es sind 2 verschiedenen längen vorhanden für die L2 und R2 tasten. die sind mir allgemein eh etwas zu kurz. das merke ich bei GT7 ganz schön. dann ist der vorteil, das die tasten noch angenehmer für die finger designt wurden und das spielerlebnis und komfort erhöht, was mir allgemein sehr wichtig ist. gerade wenn ich richtig viele stunden am stück spiele.

 

dann habe ich mir noch neue Thumpstick Grip Kappen bestellt, da meine alten schon ganz schön abgenutzt sind.

 

71mAVas9MKL._AC_SL1500_.jpg

61eGeamGbCL._AC_SL1500_.jpg

 

 

71qDkM1DESL._SL1500_.jpg

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb spider2000:

habe mir neue und bessere Trigger Schultertasten bestellt. das gute, es sind 2 verschiedenen längen vorhanden für die L2 und R2 tasten. die sind mir allgemein eh etwas zu kurz. das merke ich bei GT7 ganz schön. dann ist der vorteil, das die tasten noch angenehmer für die finger designt wurden und das spielerlebnis und komfort erhöht, was mir allgemein sehr wichtig ist. gerade wenn ich richtig viele stunden am stück spiele.

 

dann habe ich mir noch neue Thumpstick Grip Kappen bestellt, da meine alten schon ganz schön abgenutzt sind.

 

71mAVas9MKL._AC_SL1500_.jpg

61eGeamGbCL._AC_SL1500_.jpg

 

 

71qDkM1DESL._SL1500_.jpg

Hast iwie Langeweile falls du nicht weißt wohin mit dein Geld schicke ich dir gerne mein iban Nummer 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Blacknitro:

Hast iwie Langeweile falls du nicht weißt wohin mit dein Geld schicke ich dir gerne mein iban Nummer 🤣🤣

das hat nichts mit langeweile zutun. warum denkst du das?

ich kaufe mir doch die ganzen dinge nicht, nur wegen langeweile, oder weil ich nicht weiß wohin mit den geld.

ich überlege mir vorher ganz genau was ich mir kaufe und was ich gebrauchen könnte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

das hat nichts mit langeweile zutun. warum denkst du das?

ich kaufe mir doch die ganzen dinge nicht, nur wegen langeweile, oder weil ich nicht weiß wohin mit den geld.

ich überlege mir vorher ganz genau was ich mir kaufe und was ich gebrauchen könnte.

 

 

Es sind vllt zu außergewöhnliche Dinge wie längere Tasten.. 

Ich denke ist nicht böse gemeint

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

habe mir neue und bessere Trigger Schultertasten bestellt. das gute, es sind 2 verschiedenen längen vorhanden für die L2 und R2 tasten. die sind mir allgemein eh etwas zu kurz. das merke ich bei GT7 ganz schön. dann ist der vorteil, das die tasten noch angenehmer für die finger designt wurden und das spielerlebnis und komfort erhöht, was mir allgemein sehr wichtig ist. gerade wenn ich richtig viele stunden am stück spiele.

 

dann habe ich mir noch neue Thumpstick Grip Kappen bestellt, da meine alten schon ganz schön abgenutzt sind.

 

71mAVas9MKL._AC_SL1500_.jpg

61eGeamGbCL._AC_SL1500_.jpg

 

 

71qDkM1DESL._SL1500_.jpg

Diese Joystick Aufsätze verwende ich seit einigen Jahren. Spielt sich viel besser als ohne. 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...