Blacknitro Posted May 19 Share Posted May 19 (edited) vor 30 Minuten schrieb Brykaz89: Werden wir sehen xD Wie alt ist dein Kind? Bartöl und Bart Shampoo (Wassermelone) Älteste 2 und die jüngste wird morgen 3 Monate alt Edited May 19 by Blacknitro 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 19 Share Posted May 19 vor 14 Minuten schrieb Blacknitro: Älteste 2 und die jüngste wird morgen 3 Monate alt Dann verspätete Glückwunsche Schönes alter pass auf Sie wachsen so verdammt schnell. Mein Patenkind ist einfach schon 12 weiß noch wie gestern als Sie noch gerade laufen konnte.. Bei mir ist ende des Jahres Plannung also bin gespannt ob alles klappt PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 19 Share Posted May 19 vor 3 Minuten schrieb Brykaz89: Dann verspätete Glückwunsche Schönes alter pass auf Sie wachsen so verdammt schnell. Mein Patenkind ist einfach schon 12 weiß noch wie gestern als Sie noch gerade laufen konnte.. Bei mir ist ende des Jahres Plannung also bin gespannt ob alles klappt Wird schon alles klappen 😁 ja die Zeit geht schnell vorbei. Erst klein und zack größer ❤️. Ist halt schön mit Kindern anstrengt aber einfach bezaubernd. Meine älteste ist echt ein Auto junkie ist sie mal kurz in der Garage läuft sie sofort zum Auto 😂😂😂. Am liebsten Auto abchecken von Ihnen 😂😂😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link Posted May 19 Share Posted May 19 Red Bull Zero, 333ml, an der Tanke für 4,99€. Meine Fresse, das Zeug scheint mit Diesel gemischt zu sein. 🙄 1 ▲ ▲▲ Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted May 19 Share Posted May 19 War auch gerade bei der Tanke. Ein Milka Tender und eine kleine Flasche Fanta. Das Zeug wird immer teurer. 😒 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 19 Share Posted May 19 vor 2 Minuten schrieb frostman75: War auch gerade bei der Tanke. Ein Milka Tender und eine kleine Flasche Fanta. Das Zeug wird immer teurer. 😒 Naja Tankstelle ist immer teurer ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted May 19 Share Posted May 19 vor 2 Minuten schrieb frostman75: War auch gerade bei der Tanke. Ein Milka Tender und eine kleine Flasche Fanta. Das Zeug wird immer teurer. 😒 Das habe ich bei mir im Dorf zu spüren bekommen, für einen Döner 6€ bezahlt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted May 19 Share Posted May 19 Den gab es zu Bestzeiten auch mal für 2 Mark verdammt (Neueröffnung) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 19 Share Posted May 19 vor 26 Minuten schrieb frostman75: Milka Tender Hast du davon schon mal den großen gegessen, so groß wie ein Kuchen richtig geil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 19 Share Posted May 19 Eine Packung lümmeltüte 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts