frostman75 Posted May 19 Share Posted May 19 vor 57 Minuten schrieb Blacknitro: Naja Tankstelle ist immer teurer ^^ vor 56 Minuten schrieb Sunwolf: Das habe ich bei mir im Dorf zu spüren bekommen, für einen Döner 6€ bezahlt. Tankstellen waren immer schon teuer, aber jetzt schön langsam werden die Preise unverschämt. Nicht nur der Sprit, sondern auch das sonstige Zeug dort. vor 33 Minuten schrieb Uncut: Hast du davon schon mal den großen gegessen, so groß wie ein Kuchen richtig geil Nö, war nur der "kleine" Tender für zwischendurch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 19 Share Posted May 19 vor 4 Minuten schrieb frostman75: Tankstellen waren immer schon teuer, aber jetzt schön langsam werden die Preise unverschämt. Nicht nur der Sprit, sondern auch das sonstige Zeug dort. Nö, war nur der "kleine" Tender für zwischendurch. Die sind aber auch lecker lach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 20 Share Posted May 20 vor 10 Stunden schrieb Blacknitro: Wird schon alles klappen 😁 ja die Zeit geht schnell vorbei. Erst klein und zack größer ❤️. Ist halt schön mit Kindern anstrengt aber einfach bezaubernd. Meine älteste ist echt ein Auto junkie ist sie mal kurz in der Garage läuft sie sofort zum Auto 😂😂😂. Am liebsten Auto abchecken von Ihnen 😂😂😂 Ja leider es ist so krass... kann ich mir vorstellen. Im Wechsel schön , anstrengend etc. Aber ich bin der Meinung es ist es wert! Geil so ein Papa Kind will ich dann auch hahaha dann kann ich ruhig zu Autotreffs und Museen gehen PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted May 20 Share Posted May 20 2 neue Matratzen, wurde aber auch Zeit. Ich hab geschlafen wie ein Baby 1 Streams von mir findet ihr HIER ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 20 Share Posted May 20 vor einer Stunde schrieb Brykaz89: Ja leider es ist so krass... kann ich mir vorstellen. Im Wechsel schön , anstrengend etc. Aber ich bin der Meinung es ist es wert! Geil so ein Papa Kind will ich dann auch hahaha dann kann ich ruhig zu Autotreffs und Museen gehen Haha aber meine schreit dann wenn sie noch nicht fertig ist die kann 1-2 Stunden verbringen im Auto 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 20 Share Posted May 20 vor 10 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: 2 neue Matratzen, wurde aber auch Zeit. Ich hab geschlafen wie ein Baby Bist du die Prinzessin mit der Erbse ? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 20 Share Posted May 20 vor 9 Stunden schrieb frostman75: Tankstellen waren immer schon teuer, aber jetzt schön langsam werden die Preise unverschämt. Nicht nur der Sprit, sondern auch das sonstige Zeug dort. Nö, war nur der "kleine" Tender für zwischendurch. Deswegen vermeide ich es auch bei der Tankstelle zu kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 20 Share Posted May 20 vor 29 Minuten schrieb Blacknitro: Haha aber meine schreit dann wenn sie noch nicht fertig ist die kann 1-2 Stunden verbringen im Auto Das ist dann schon eine andere Dimension 1-2h PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 20 Share Posted May 20 vor 41 Minuten schrieb Brykaz89: Das ist dann schon eine andere Dimension 1-2h Bestimmt wird das zu viel wenn dein Kind mit dir 1-2 Stunden im Auto hocken 😛 gibt es eigentlich ein Grund wieso erst Ende des Jahres ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 20 Share Posted May 20 (edited) vor 7 Minuten schrieb Blacknitro: Bestimmt wird das zu viel wenn dein Kind mit dir 1-2 Stunden im Auto hocken 😛 gibt es eigentlich ein Grund wieso erst Ende des Jahres ? Beide einen neuen Job angefangen bin ende des Monats aus meiner Probezeit raus ^^ und meine Frau in 2 Monaten. Secret Labs Titan Evo 2022 heute bestellt zur Arbeit Edited May 20 by Brykaz89 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts