Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Elton:

Ich hab 0 Ahnung, was jetzt um wie viel Leistungsstärker ist und sich am Ende mehr lohnt 😅... Auch vom Preis her. 

Brauche kein Switch Emulator. Hab eine 😜

 

Ich bin mal auf die ersten Berichte des Steam Decks gespannt. Auch inwiefern man Mods / Fanpatches laden und einbinden kann. Ich bin in Sachen PCs etc null bewandert. 🙈... Aber hier gibt es ja genug Experten. :)

 

Von der Leistung ist es wirklich nicht zu Toppen da kommt kein Notebook ran in dieser Preisklasse.

Gibt genug Berichte zum Steam Deck :D

Also echt viele sind begeistert. Ich bin da noch sehr sehr skeptisch... ich hoffe weiterhin das Sie morgen ankommt :D

Frauchen ist auch ganzen Tag im Home Office, nur wie ich gelesen habe ist GLS echt scheiße gewesen bei der Anlieferung.. Päckchen verschwunden oder Unterzeichnet und beim Ominösen Nachbar gelandet etc.

Meine SD Karte ist schon angekommen fehlt nur noch der Gerät! Jedenfalls Mods aus Steam haben super funktioniert, bin aber gespannt wie es bei Nexusmods aussieht ist eine Plattform wo jeder seine Mods posten kann. Werde ich direkt mit Witcher 3 ausprobieren.

Hab auch eine finde es aber mega interessant wie die Switch Spiele dann auf dem Steam Deck performen :rofl:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Brykaz89:

Von der Leistung ist es wirklich nicht zu Toppen da kommt kein Notebook ran in dieser Preisklasse.

Gibt genug Berichte zum Steam Deck :D

Also echt viele sind begeistert. Ich bin da noch sehr sehr skeptisch... ich hoffe weiterhin das Sie morgen ankommt :D

Frauchen ist auch ganzen Tag im Home Office, nur wie ich gelesen habe ist GLS echt scheiße gewesen bei der Anlieferung.. Päckchen verschwunden oder Unterzeichnet und beim Ominösen Nachbar gelandet etc.

Meine SD Karte ist schon angekommen fehlt nur noch der Gerät! Jedenfalls Mods aus Steam haben super funktioniert, bin aber gespannt wie es bei Nexusmods aussieht ist eine Plattform wo jeder seine Mods posten kann. Werde ich direkt mit Witcher 3 ausprobieren.

Hab auch eine finde es aber mega interessant wie die Switch Spiele dann auf dem Steam Deck performen :rofl:

Ich bin mal gespannt, aber na ja... Kommt man eh nicht dran 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Reicht für‘s Wochenende. ^^

Ich kenne das Gösser mit Lemon. Ist ziemlich gut. 

Gösser Naturradler meinst du? Die Brauerei ist 20 Min. von mir entfernt, da trinkt man natürlich heimisches Bier 👍🏻

image.png.f70998e2a557d29a2ca04dac32af1474.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

09BA7DA8-2E6D-4474-A2D8-D1A596D83B74.thumb.jpeg.113349da06b8b4b515493b2c6230e1b9.jpeg

ohh the flash, liegt hier auch noch, garkein bock mehr zu gucken, da sie mit dem cross over alles versaut haben... 

wie kann man als firma 5 serien komplett durch solchen rotz versauen, das ist mir ein rätsel... so bekloppt muss man erstmal sein..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...